Amok Alex bei Project reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Also mit meinen inzwischen 33 Lenzen und Abitur bin ich der Meinung, schon auf eine gewisse Allgemeinbildung zurückgreifen zu können.
Aber was zum Teufel ist "Lutscher music" ?

so viel zu dein englisch.........Tim! :wow:
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Also außer "music" kann ich jetzt kein englisches Wort finden, und selbiges kann ich mir durchaus ins Deutsche übersetzen, zumal beide Worte sich ja nur durch einen Buchstaben unterscheiden.
Aber "Lutscher music" ist kein geläufiger deutscher Begriff, sondern eine Erfindung von Dir, Alex. Und nur weil Du das verstehst, tun das die meisten anderen Menschen nicht unbedingt. Nicht böse gemeint.
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

TimFeindt - deine Postings sind eine Unverschämtheit. Es ist ja wohl das normalste von der Welt, das ein Ausländer nicht 100%ig fit in deiner geliebten deutschen Sprache ist. So etwas zu posten ist das Hinterletzte und einfach nur erbärmlích!:mad:
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Du hast natürlich Recht. Ich entschuldige mich, wenn ich ausländerfeindlich klingen sollte. Dem ist mitnichten so. Ich bin nur der Auffassung, dass man, wenn man als Ausländer in den Medien arbeitet, und das nicht erst seit gestern, sondern schon seit mehr als zehn Jahren, sich vernünftig artikulieren können sollte. Kein Wunder, dass unsere Jugendlichen nur noch Phrasen und Halbsätze von sich geben, wenn sie dies täglich zu hören bekommen.
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Kein Wunder, dass unsere Jugendlichen nur noch Phrasen und Halbsätze von sich geben, wenn sie dies täglich zu hören bekommen.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Dann wären auch Zigarettenautomaten dran schuld, das immer mehr Jugendlich Komasaufen.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Trotzdem kann ich nicht verstehen, dass die Leute so begeistert von diesem Sender sein sollen. Das gleiche hohle Gelaber wie überall, nur noch schwerer verständlich und inhaltlich so gut wie nichts, was ich verpasse, wenn ich nicht einschalte. Die Musik ist okay, aber das soll jetzt die Innovation im deutschen Radio sein? Ich weiß nicht...
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Ignorier den Sender und gut ist es. Die Geschmäcker sind halt mal verschieden. Ich bin Mitte 40 und habe mit der Musik und der Moderation kein Problem. Nicht jeder Sender klingt in der Moderation wie NDR 1 Radio Nioedersachsen. Und gerade die Moderation von Alex bzw. Mad Dog war halt etwas anders als die der anderen Stationen. Es muß nicht immer alles "geistreich" sein!!!!!!!
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

NDR 1 Radio Niedersachsen finde ich furchtbar, das nur am Rande. Als fanatischer Anhänger des Frühstyxradios bin ich durchaus auch ein Freund von schrillem Radio. Aber vielleicht werde ich auch einfach alt, denn mit diesem Project kann und konnte ich einfach nichts anfangen. Aber das ist ja nur meine subjektive Meinung.
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Du hast natürlich Recht. Ich entschuldige mich, wenn ich ausländerfeindlich klingen sollte. Dem ist mitnichten so. Ich bin nur der Auffassung, dass man, wenn man als Ausländer in den Medien arbeitet, und das nicht erst seit gestern, sondern schon seit mehr als zehn Jahren, sich vernünftig artikulieren können sollte. Kein Wunder, dass unsere Jugendlichen nur noch Phrasen und Halbsätze von sich geben, wenn sie dies täglich zu hören bekommen.
Es gibt einen, ursprünglich aus Kenia stammenden Briten, der schon etwas betagter ist, in den 70ern international erfolgreich war und mittlerweile seit Jahrzehnten äußerst erfolgreich deutsche Schlager singt*. Nur mit dem alltäglichen Gebrauch der deutschen Sprache happerts auch bei ihm ziemlich. Und? Ist da was schlimmes dran?
Was machst du mit Mr. Pumpernickel Chris Howland? Wenn man so will ein Vorgänger von Alex. Der kann ebenfalls bis heute kein vernünftiges Deutsch. Mal Sondock, Rik de Lisle... die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

* Roger Whittaker
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Ist vielleicht ein subjektives Empfinden, aber bei denen habe ich immer halbwegs verstanden, was sie mir sagen wollten. Aber vielleicht bin ich auch einfach aus dem Alter für ein solches Radio raus.
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Weiß denn der arme Tim mittlerweile wenigstens, was LUTSCHER bedeutet?
:cool:

Erklärts ihm doch mal...
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Gibt es einen Stream von Project Reloaded? Wenn ja, wie lautet die Streamadresse?

Dieser so merkwürdige wie überflüssige "Player" findet nämlich das Internet nicht. Tja....
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Schittebön: mms://213.200.97.109/projectreloaded$livestream.wma
(kann in den Mediaplayer unter "URL öffnen" eingegeben werden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben