Amok Alex bei Project reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Amok Alex bei Project reloaded

@ J.U.B.S.
Bezog sich das auf die Aussage von muckepeter zur Nutzung der 100,0 MHz?
Also so Unrecht kann er da nicht haben:

Laut "Neuer Presse" gehen die Jungs vom Schützenfest-Radio demnächst wieder auf Sendung. Und zwar auf der 100,0 MHz. Siehe auch: www.schuetzenfestradio.de

Und soweit ich informiert bin, hat das Projekt nichts mit Antenne oder gar deren Bundesligaradio zu tun. Spricht also wohl eher für eine Evenradiofrequenz.

Oder meintest du die Ausschreibung für die 107,4 ? Die läuft doch schon. Und sehr eindeutig als eine NKL-Ausschreibung. Siehe: www.nlm.de

Aber mal zum Thema: Ich habe mir Amoks Sendung auch mal angehört.Oderzumindest so lange, wie es zu ertragen war. Es gibt keinen Grund das Geplänkel einzuschalten, sinnloses Bla Bla ohne irgendwelche Bedeutung. Die Musik könnte man allerdings als Alternative bezeichnen.

Wer produziert das eigentlich?

Das Impressum verrät, ein Produkt aus der Goseriede in Hannover: Antenne.
Was soll eigentlich der Hinweis "Das Programm Hit-Radio Antenne ist von der NLM lizensiert"? Schließt das Projekt-Reloaded mit ein? ist da eine Lizenz notwendig für Internetradio? Und wieso machen sie nun Internetradio? Die haben doch auf UKW genug Probleme, oder?
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Lutscher music hat Alex ja auf Delta Radio gespielt und so seine Erfahrungen damit gemacht. Er zieht einfach nicht nicht die Wurst vom Teller und unternimmt damit einen letzten, verzweifelten Versuch, sein "Amokradio" zu etablieren.

Was ist denn "sein amok-radio"? da ist doch nirgends amok. seichte slang-moderationen (Ich kann es auch verbalen dünnpfiff nennen).
das ist nur eine letzte verzweifelte tat von alex, bevor er ganz im orkus verschwindet.

der geneigte poster möchte bitte auch bedenken, dass ihn sein letzter berliner brötchengeber (eine diner-kette) ihn vor wochen als berater gefeuert hat. us-style eben!

der wird in seinem alter und mit seinem auftreten nichts mehr reissen, aber in den staaten gibts kein hartz IV, deswegen macht er seinen "kult" eben hier in merkel-land...

die sendung jedenfalls, die er da macht ist nichtssagend und langweilig. ohne moderation wäre es wesenlich angenehmer.
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Also mit meinen inzwischen 33 Lenzen und Abitur bin ich der Meinung, schon auf eine gewisse Allgemeinbildung zurückgreifen zu können.
Aber was zum Teufel ist "Lutscher music" ?
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Was ist denn "sein amok-radio"? da ist doch nirgends amok. seichte slang-moderationen (Ich kann es auch verbalen dünnpfiff nennen).
das ist nur eine letzte verzweifelte tat von alex, bevor er ganz im orkus verschwindet.

der geneigte poster möchte bitte auch bedenken, dass ihn sein letzter berliner brötchengeber (eine diner-kette) ihn vor wochen als berater gefeuert hat. us-style eben!

der wird in seinem alter und mit seinem auftreten nichts mehr reissen, aber in den staaten gibts kein hartz IV, deswegen macht er seinen "kult" eben hier in merkel-land...

die sendung jedenfalls, die er da macht ist nichtssagend und langweilig. ohne moderation wäre es wesenlich angenehmer.

So kann man es auch ausdrücken... :wow:
Ich bezog mich bei Amokradio auf die Meldung:

+++ Gerüchten aus den Radioforen zufolge soll Alexander Rudzinski (44) den Job als Morgenmoderator bei RADIO 21 / Rockland Radio aufgeben und bei einer neuen Station in Berlin anfangen. Rudzinski war bei Project 89.0 aus Halle und delta radio in Schleswig Holstein auch bekannt unter "Amok Alex". Auf Anfrage von RADIOSZENE reagierte er auf seine Art: "na klar, ich bekomme auch eine monatliche Gehalt in der Zukunft von etwa 4.6 Million Euro pro Sendung und auch eine Bugatti EB als Firmenwagen und nicht zu vergessen, der Sender wird auch Amokradio heißen..." (17-08-05) +++
http://www.radioszene.de/ticker4.htm
 
Was für Pfingst-Rockheads am 28.5. ab 14 Uhr bei Project Reloaded!

Ich habe mit absprache der Project Reloaded Team, eine special zusammen gestellt die jeder Rock Fan auf seine kosten bringen wird!

Eine stunde lang aus der Amok privat sammelung, music die garantiert deine ohren zum bluten bringen! :D von 15 bis 16 Uhr!

So klingt man die lange Wochenende aus! :wow:
 
AW: Was für Pfingst-Rockheads heute ab 14 Uhr bei Project Reloaded!

Peter :rolleyes: ich habe 14 Uhr geschrieben weil ich schon music eingeplannt habe!

Es ist schön solche möglichkeit zu haben nicht war!!?? :wow:

und weil der resonanz so gut ist mache halt weiter! :D
 
AW: Was für Pfingst-Rockheads heute ab 14 Uhr bei Project Reloaded!

... also man könnte echt meinen, ihr hättet jeder einen eigenen Sender im Wohnzimmer...
 
AW: Was für Pfingst-Rockheads heute ab 14 Uhr bei Project Reloaded!

Hey AMOK... machts Spass für max. 300 Hörer zu senden? Da hättest Du in HH mehr Spass gehabt, wie man hört!
 
AW: Was für Pfingst-Rockheads heute ab 14 Uhr bei Project Reloaded!

@StReutlinger...............ich glaube es heisst geduld!!?? ;)

in Amiland sagt man "Good Things come to those who wait!" :cool:
 
AW: Was für Pfingst-Rockheads heute ab 14 Uhr bei Project Reloaded!

Alex - weitermachen; die Tracks sind saugeil.
Nur im Internet zu senden, dürfet aber auf Dauer "Project" eher schaden. Seht zu das ihr zumindest auf DAB aufschaltet; besser noch auch auf UKW...
 
AW: Was für Pfingst-Rockheads am 28.5. ab 14 Uhr bei Project Reloaded!

@Alex: Oder komm zurück zu delta radio, das waren noch Zeiten :D
 
AW: Was für Pfingst-Rockheads am 28.5. ab 14 Uhr bei Project Reloaded!

Intressiert keinen Menschen wirklich und ist als wWerbung hier sicherlich alles andere als angebracht.

Mann, Mann, Mann es wird immer schlimmer hier.
 
AW: Was für Pfingst-Rockheads am 28.5. ab 14 Uhr bei Project Reloaded!

Ich hab jetzt mal 'ne Zeitlang reingehört (in die Musikschleife, nicht in deine Show) - ganz nett, aber eins frage ich mich doch, Alex: Wenn das Beste an deiner Sendung die "No Lutscher Musik" ist, wie es in den Trailern dafür heißt, wieso stellt ihr sie dann nicht ein und sendet wie sonst rund um die Uhr "No Lutscher Musik" nonstop? :confused:
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

der geneigte poster möchte bitte auch bedenken, dass ihn sein letzter berliner brötchengeber (eine diner-kette) ihn vor wochen als berater gefeuert hat. us-style eben!
Lutscher music hat Alex ja auf Delta Radio gespielt und so seine Erfahrungen damit gemacht. Er zieht einfach nicht nicht die Wurst vom Teller und unternimmt damit einen letzten, verzweifelten Versuch, sein "Amokradio" zu etablieren.

Es freut mich das gewisse menschen scheinen alles über eine zu wissen!!! :rolleyes: man könnte glatt denken das die beiden(dasweißtdudochnich & cruncnroll) eine beziehung mit mir führen!! :D

Warum hat man nicht erwähnt das möglicherweise vielleicht eine der ketten mittlerweile mir gehören?? :wow:

http://route66diner.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=4&Itemid=15

http://route66diner.de/cms/index.php?option=com_contact&task=view&contact_id=1&Itemid=3
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Wenn man die Internetseite gestaltet und Marketing macht, ist man doch nicht gleich auch Inhaber, oder?
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

@TimFeindt.......................

Ich Arbeite bei gewisse dinge in etwa wie eine der gefährlichsten poops arten! :D

"Silent, but deadly!" :wow:
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

@TimFeindt.......................

Ich Arbeite bei gewisse dinge in etwa wie eine der gefährlichsten poops arten! :D

"Silent, but deadly!" :wow:

Da ich selbst im Marketing tätig bin, schlage ich vor, mal einen Deutschkurs zu besuchen. Das kann ungemein hilfreich sein.
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Awwww........Tim!!!

hör auf eine Party Pooper zu sein! :(

warum greift jeder meine Deutschesprache an wenn mann nichts gescheides zu sagen hat!!?? :wow:
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

"Wir kicken die neue Stunde mit no Lutscher music."

Soviel zum Thema, wer von uns beiden nichts Gescheites zu sagen hat!
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Tim, führ die Diskussion einfach auf englisch weiter, okay?
 
AW: Amok Alex bei Project reloaded

Ohne angeben zu wollen - mein Englisch ist mit Sicherheit besser als sein Deutsch, und ich habe nicht einen einzigen Tag meines Lebens bisher in Amerika oder England verbracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben