Also nun muss ich doch mal etwas loswerden. Obwohl es an der Grenze dessen ist was den geplanten neuen Bereich angeht.
Immer wieder muss ich feststellen, das hier eine Handvoll Leute nur unterwegs sind um das ganze mit Beleidigungen und anderem Müll zu durchsetzen. Die Funktion ignorieren ist Klasse und tut doch eigentlich schon alles.
Wenn ein geschlossener Kreis gebildet wird, so sind die darin enthaltenen Informationen nicht anders als diese zur Zeit auch sind. Für Nachwuchs und wirklich interessierte jedoch würde diese Ausgrenzung mehr als negativ sein.
Also wenn von einigen die Frage hier gestellt wird ob man die PN`s nicht höher setzen kann, dann ist meine Antwort... "Hallo Mail doch lieber", wenn dann noch dazu kommt "wo ich auch die Beiträge sperren kann" dann muss ich sagen irgendwie hat man sich da vertan, denn dies ist ein Forum.
Mich nervt es auch das einige eben nur mit Beleidigungen oder mit Unsachlichkeit unterwegs sind um hier ihren Frust abzubauen, aber ignorieren ist ein tolles Mittel das auch wirkt.
Ich möchte jedoch ungern auf Beiträge von Berlinreporter, honk, Jasemine, Pallek und Radiobayern und einigen anderen Verzichten. gerade im Belang auf sachliche Radiothemen auf Veränderungen etc. sind mir deren Aussagen besonders wichtig.
Würde es nicht um einiges besser gehen insgesamt das Forum seitens der Betreiber besser abzuschotten (es gibt viele Möglichkeiten), die Störenfriede einfach rauszuschmeißen?
Alt lernt von Jung... so kenne ich es aus dem Bereich des Hr und da gibt es ja auch genug die Lernen mit Kopieren abtun! Na ja das ist ein anderes Thema.
Ich kann nur sagen das wenn ich merke das die wichtigen Themen von den ECHTEN (???) in einen gesperrten Bereich genommen werden (unabhängig ob die Jury mich als würdig einstuft
) Ich wohl eher dahin gehe und dem Ruf von tim2000 oder eben anderen Anbietern folge, denn das wäre für mich das Ende einer positiven Kommunikation hier.
Vielleicht bin ich ja auch mit meiner Meinung auf dem berühmten Holzweg, jedoch sollte nicht alles gleich in Jubel ausbrechen, sondern es sollte durchaus auch einmal die negativen Auswirkungen in Betracht gezogen werden.
Gruß
Steve Wilson
P.S.
Wer denkt das er mich kennt sollte mich erst einmal persönlich Treffen
)