Hubert Farnsworth
Benutzer
Diese Frau ist die nervtötendste Trulla im deutschen Fernsehen bzw. Radio.
Ihr penetrantes Szenegetue geht mir unglaublich auf den Senkel.
Die Frau nervte schon, als sie bei Energy Berlin als "Crazy Daisy" moderierte.
Mittlerweile um die 40, spielt aber immer noch die Rolle als Ikone der jungen MTV Teeny Generation.
Muß der ansonsten doch erfrischend satirische Schmidt mit so einer peinlichen
Szene Tussi auf MTV moderieren und Ihr in seiner Show eine Plattform für ihre
debilen Szene Sprüche bieten ?
Wenn ich schon höre :"Oh Harald, der Club ist so cool. Da hängen nur geile Bodys
rum. Vor allem ist der Laden überhaupt nicht old fashioned. Da läuft nur coole
Techno Mucke".
Ich könnt kotzen.
Dieses "coole" inhaltslose Szene Gequassel habe ich so satt.
Vor allem nervt es, selbst in ansprechenden Sendungen wie der Schmidt Show ständig irgendwelche mittelmäßig talentierte Szenetrullas ertragen zu müssen, die sich so
wahnsinnig "cool" vorkommen, weil sie ja ach so hip sind und genau wissen, welcher
blöde Schicki Micki Club im Moment "echt trendy" und absolut nicht "old fashioned"
ist, weil da nur "people" rumhängen, die auf geile Club Musik abfahren und
"incredible bodys" haben.
Dieses hohle Geschwafel und vor allem diese mittelalte Kuh nervt, die wahrscheinlich noch mit 70 irgendwelchen 18 jährigen Bodys nachrennt und nur die "trendigsten Clubszenen Grooves" hört.
Nur schade, daß Schmidt bei der Beweihräucherung solcher hohlen Szene Birnen mitmacht.
Ihr penetrantes Szenegetue geht mir unglaublich auf den Senkel.
Die Frau nervte schon, als sie bei Energy Berlin als "Crazy Daisy" moderierte.
Mittlerweile um die 40, spielt aber immer noch die Rolle als Ikone der jungen MTV Teeny Generation.
Muß der ansonsten doch erfrischend satirische Schmidt mit so einer peinlichen
Szene Tussi auf MTV moderieren und Ihr in seiner Show eine Plattform für ihre
debilen Szene Sprüche bieten ?
Wenn ich schon höre :"Oh Harald, der Club ist so cool. Da hängen nur geile Bodys
rum. Vor allem ist der Laden überhaupt nicht old fashioned. Da läuft nur coole
Techno Mucke".
Ich könnt kotzen.
Dieses "coole" inhaltslose Szene Gequassel habe ich so satt.
Vor allem nervt es, selbst in ansprechenden Sendungen wie der Schmidt Show ständig irgendwelche mittelmäßig talentierte Szenetrullas ertragen zu müssen, die sich so
wahnsinnig "cool" vorkommen, weil sie ja ach so hip sind und genau wissen, welcher
blöde Schicki Micki Club im Moment "echt trendy" und absolut nicht "old fashioned"
ist, weil da nur "people" rumhängen, die auf geile Club Musik abfahren und
"incredible bodys" haben.
Dieses hohle Geschwafel und vor allem diese mittelalte Kuh nervt, die wahrscheinlich noch mit 70 irgendwelchen 18 jährigen Bodys nachrennt und nur die "trendigsten Clubszenen Grooves" hört.
Nur schade, daß Schmidt bei der Beweihräucherung solcher hohlen Szene Birnen mitmacht.