Anastasia alias Crazy Daisy


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SPASSticker

Benutzer
oh, welch` ehre, man analysiert meine postings.

ich schliesse mich übrigens der vormeinungen an, vielleicht sollte man einiges hier mit etwas mehr humor betrachten und nicht mit kleinkariertheit alles "kaputtlabern"!

im übrigen kenne ich anastasia und solch` ein gesabbel hat sie nicht verdient, denn die meisten hier sind eh nur neidisch und hadern mit ihrem aussehen, ihrem unvermögen und sehen sich- ob ihrer eigenen intelligenz(radiohexe?)- eigentlich schon auf einem thron sitzen. sie verstehen nur nicht, warum sie da noch nicht sind :) !

die antwort ist: du kannst ES nicht!!!!!!
 

SPASSticker

Benutzer
@radiobayern

oh sorry, du kannst dir das nicht vorstellen oder?!

naja, wer aus dem wilden süden kommt!!!

da gibts ja nur uschi glas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Realist

Benutzer
@Radiobayern

Im Bravoforum haben die Ihn doch bestimmt längst rausgeschmissen! :D

Er hat das Poster mit Sicherheit nicht über dem Bett hängen! Ich tippe in diesem krankhaften Fall eher auf eine Art Altar, bei dem das Poster als Götzenbild zwischen zahlreichen Kerzen zu finden ist! :D
 

Hubert Farnsworth

Benutzer
Themeneröffner
@ Spassticker

Welchen Kommentar die "Leistung" von Anastasia verdient hat, sollte eigentlich den
Leuten überlassen sein, die ihre freie Meinung zu dieser hohlen Nuss kundtun.

Ist ja ganz toll, daß Du das trendige Clubhuhn persönlich kennst, aber das ändert nun mal leider nix an der Tatsache, daß diese Trulla
nur hohlstes Zeugs und irgendwelche Szeneplattitüden von sich gibt.

Und zum Thema "Neid" (hüstel) auf den Doofclip Ansager Job bei irgendwelchen dämlichen Pickel Sendern habe ich in diesem Thread bereits einiges gesagt.
 

der beobachter

Benutzer
Anastasia ist ne hohle Frucht, weil sie's auf der Mattscheine ist und Arnie räumt in Kalifornien auf, weil er das in seinen Filmen auch macht. Harald Schmidt macht seine Frau mit zynischen Kommentaren fertig, weil er auf der Mattscheibe auch zynisch ist und Thomas Gottschalk schickt seinem Bruder Haribo-Gummibärchen mit DHL. Das ist so! Und darüber darf man sich ja auch aufregen. Denn wir in der Medienwelt sind ja live/on air/on the mattscheibe so, wie wir sonst auch sind. There's no show in the business. Und kein Spaß. So funktioniert das!
 

radiohexe

Benutzer
"...und Arnie räumt in Kalifornien auf, weil er das in seinen Filmen auch macht."

brüüüüüüüll!! Da sag mal noch einer, die Szene sei humorlos. Danke, lieber beobachter, danke!!!!!
Es grüßt von ihrem Thron
Die Hexe
 

AC

Benutzer
Was unsere selbsternannten Promis wirklich drauf haben, zeigt sich stets in den Quizshows unserer Lieblingssender, wenn diese mal wieder ein so genanntes "Promi-Raten" veranstalten. Was dabei schon alles an fehlendem Allgemeinwissen zu Tage trat, geht auf keine Kuhhaut!

Wenn man es genau nimmt, dann muss man attestieren, dass die Fernsehfamilie wirklich krank ist!
 

AC

Benutzer
"Popstar Jeanette Biedermann hat eine Schwäche für kalorienreiches Fastfood: "Ich bin glücklich, wenn ich Currywurst esse. Ich bin süchtig danach", sagte die 22-jährige Sängerin und Schauspielerin der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstagausgabe). "Die Imbissbudenbesitzer in Berlin rufen mir wirklich hinterher: ,Komm her, wir haben leckere Currywürste!' Ja, und dann komme ich, beziehungsweise fliegen mir die Currywürste förmlich entgegen."

Noch Fragen...?
 

RadioSuleyman

Benutzer
pest oder cholera?

tja ac, dein wort in gottes ohr! im vergleich dazu, die bild berichtete gestern über "mtv-maus anastasia", daß sie wieder single sei: "bis zu 26 jahre darf er alt sein"; die "sexy tv-frau" habe die altersgrenze nach oben geschoben, um ihre chancen zu erhöhen.

dann sagt die sexy-maus "im herzen bin ich 16, im kopf gerade fünf jahre alt." würde doch einiges erklären, oder?

in diesem sinne,
salaam von suleyman
 

der beobachter

Benutzer
Schanätt ist auch blond in der Birne. Das ist ja das Goldige, dass diese ganzen Möchtgern-Sternchen auf die Presse immer wieder voll reinfallen und in einem Moment der Unaufmerksamkeit Reportern ganz persönliche Dinge erzählen, obwohl ihr Presseberater es ihnen doch strengstens verboten hat.
So ist das nämlich. Und Niveau ist eine Hautcreme.
 

PFL

Benutzer
was bitteschön hat die oft angesprochene intelligenz mit diesem thema zu tun? anastasia ist hohl wie ein vogelhaus, kann sich aber gut verkaufen. dafür muß man nicht die erste binomische formel kennen oder den kategorischen imperativ erklären können, dass kann man auch mit nem iq unterhalb der raumtemperatur.

ganz nebenbei - ich gönn ihr ruhm und erfolg und eine gesicherte altersversorgung und ich bin null neidisch. von kiffsm zum zdf - hat sie gut hinbekommen. aber deswegen muß man sie weder mögen, noch für die fernsehikone des jungen 21. jahrhunderts halten. oder?

gruß

pfl
 

berlinreporter

Benutzer
Original geschrieben von AC
"Popstar Jeanette Biedermann......: "Die Imbissbudenbesitzer in Berlin rufen mir wirklich hinterher: ,Komm her, wir haben leckere Currywürste!' Ja, und dann komme ich............"

Noch Fragen...?
Keine.:D

@PFL: Für die Karriere braucht man vielleicht keine Intelligenz - für die gesicherte Altersversorgung aber schon eher. Oder warum ist Mike Tyson pleite?
 

newsgirl

Benutzer
Ich bin mir sogar sicher dass Ihr alle das viel besser könntet als sie. Das meine ich auch tatsächlich ernst.

Aber darum gehts im Fernsehen nicht, Leute. :eek:

Und newsgirl meint: Nicht ärgern über Kresi Desih. Jeder Atemzug ist da verschwendet.
 

AC

Benutzer
Nochmal zurück zu Jeanette Biedermann:

Dieter Bohlen hat genau das auf den Punkt gebracht, was das Problem vieler heutiger selbsternannter Stars ist. Zitat Bohlen über die SAT 1-Show "StarSearch" und die Besetzuung der Jury mit Fräulein Schnuckelchen:

"Sängerin Jeanette Biedermann ist in ihrem Leben vielleicht 50 Stunden im Studio gewesen. Und jetzt soll sie den Leuten sagen, wie das geht? Das ist so, als ob einer Schülerzeitung macht und dann RTL führen soll"

Danke Dieter!
 

berlinreporter

Benutzer
Also seit sich bei Bohlen so langsam etwas Ähnliches wie Altersweisheit breit macht, werde ich mehr und mehr zu seinem Fan:confused: - allerdings nicht in Bezug auf die Musik:D
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
Lieber Hubert Farnsworth,

Du bezeichnest hier Anastasia als „Trulla“, „Tussi“, „mittelalte Kuh“ „um die 40“ und Hörer, die Du nie gesehen hast als „picklige Teenies“. Fehlt nur noch, das Du Dich hiermit zum geistreichsten Kommentar des Jahres anmelden möchtest. Du, der Du noch nicht mal weißt, das es „Krazy Dazy“ und nicht Crazy Daisy heißt. Wenn schon Crazy, dann richtig.

Wenn ich als Forenteilnehmer durch Dein Posting aufgefordert sein soll, in gleicher Manier zu antworten, würde ich sagen:
Also lieber Opa Hubert, Du alter faltiger Sack: Pflege Deine alte verwelkte Orangenhaut und schaue Dir Sendungen für Deine Altersgruppe an, die nicht zu krazy für Dich sind.

Aber das würde ich nie tun. Es wäre genau so ungerecht, wie Dein Urteil.
 

NewsToUse

Benutzer
Achtung liebe Diskussionsteilnehmer mit dem Hang zum (gelungenen) Auseinandernehmen von Leuten in den Medien:

Die Ethikpolizei ist wieder wach, in Gestalt von RayShapes!


@Ray: Dein Posting zu diesem Thema ist so überflüssig wie ein Pickel am Hintern.

Halt es doch mal lieber mit Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat öfter mal die Klappe halten", oder hier: die Finger still.


MfG

P.S. Sorry, Liebe Lesenden, das mußte einfach raus.....
 

SPASSticker

Benutzer
Und zum Thema "Neid" (hüstel) auf den Doofclip Ansager Job bei irgendwelchen dämlichen Pickel Sendern habe ich in diesem Thread bereits einiges gesagt.

@h.f.

aha, das ZDF ist also ein "doof-clip-ansager-sender". iss ja `ne interessante aussage. manman, lasst euch bloß nicht von eurem neid so zerfressen, daß man euch nicht nur NICHT ins tv lässt, sondern nicht mal ins radio-studio!!!!
 

NewsToUse

Benutzer
Sorry Ray Du Spaßbremse,

aber ich finde, Du bist wie immer etwas begriffsstutzig. Es ging nicht darum ob "der Pickel am Hintern"mir passt oder nicht. Ich habe lediglich geschrieben, daß er überflüssig ist, genau wie eben Dein Posting.


Thema verfehlt - Setzen - 6 !


Aber wenn Du das mit dem Pickel anders siehst.......... bitteschön, das haste´ umsonst. :D



MfG
 

Makeitso

Benutzer
@ News2Use:

Dieter Nuhr sagt das noch ein wenig deutlicher und diese verschärfte Formulierung scheint mir durchaus angemessen (nicht nur dieses Forum betreffend):

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben