And the winner is ... (MA 2002 I)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arno

Benutzer
Mal ein paar Zahlen:

Gewinner:
Hitradio Antenne 1 +12,5%
HR 1 +20%
Bremen eins +53,7%
Sunshine Live +25,6%
SWR 1 RP +45,5%
SWR 1 BW +19,1%
B 5 aktuell +20,2%
Energy Berlin +11%
Antenne Brandenburg +26,2%
Fritz +19,2%
Oldie FM +31,5%

Verlierer:
Jam FM -29,4%
RTL Oldie-Radio -14,3%
ffn -10,7 %
WDR 4 -10,5%
HR XXL -44,8%
HR 3 -16,7%
RPR Zwei -17,8%
Kiss FM -10,4%
Landeswelle Thüringen -18,8%

... und das viel diskutierte und totgesagte Hitradio Antenne Niedersachsen: -0,3%.
 
Wie konnte es passieren, dass "Hitradio-Latrine1" so gewinnen konnte??? Ich bin geschockt und froh kein Würtemberger zu sein! Sind die alle total beloppt???!!!
 
@Mediamaniac

Leider ist es wahr, Ich bin selbst Reingschmeggder hier und finde den Musikgeschmack der Schwaben etwas abartig. Besonders wird die Stuttgarter Radioszene von Platzhirschen wie Antenne1 und Big FM gepraegt, beide sind von Musik, Moderation und Unterhaltungswert fuer deutsche Ohren eine Zumutung und ein sehr billiger US Abklatsch.
 
@ Zeuge!

Radio TON hat ja nur wenig verloren. Die genannten Sender sind alle über 10 Prozent im Plus- oder Minusbereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben