Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Ich glaube aber mal im ernst daß in diesem Sinn hier ganz andere Aufnahmen gemeint sind. Also zum beispiel auf Kasette oder mit CD gebrannt oder auf Computer.
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Ja - oder er ist in Wirklichkeit geklont und wir haben nur das Gefühl, er ist überall..
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Die Wirklichkeit möchten wir in unserer beschaulichen Radiowelt doch bitte außen vor lassen.
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Barcode die Vorstellung vom geklonten Mensch macht mir Angst. Stell dir vor: Ein Moderator geklont und er spricht aus allen Radios und Fernsehern zu dir. Jeden Tag. Morgens. Mittags. Abends. Das ist Horror.
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Toll...Doo..ähh...Dorfmann ist wieder auf der Spreeradioseite.
Wahrscheinlich hat irgendein Verantwortlicher in Berlin hier aufmerksam das Forum gelesen und sich dann selber gefragt, wieso das Bild von Andreas verschütt gegangen ist...
Voilá!
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Na dann ist doch alles gut!!! Ich hatte wirklich schon Angst es könnte etwas passiert sein. So hatte es vielleicht nur einen Fegler mit dem Computer gegeben. Ich hatte so etwas auch schonmal. Ich musste alles neue machen!!! Es war nciht einfach wegen den Paßwörtern und vielem mehr!!!
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

hm, da scheint meine vermutung vom urlaub ja voll aufgegangen zu sein.....*kicher*
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Ist auch bald wieder zu Lesen: Welche Sendung Andreas Dorfmann macht? Im Programmschema ist er vermisst.
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

ein artikel von damals zeigt, das man manchmal den musnd nicht zu voll nehmen sollte.

07.03.2004, 18:53

Crosslevel
Benutzer

Wohnort:
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 68
Beitrag
Ralf Bieler oder besser: Herr Dorfmann. Sie sind zu dumm. Nur, weil sie bei Spreeradio jetzt die Hörerzahlen in den Keller getrieben haben, obwohl sie es viel lieber beim alten HK6 getan hätten ? Lassen sie die HK6-er doch mal machen und scheren sie sich bitte einen Dreck darum, wer wieviele Überstunden macht. Und nun schnell wieder zum Dennis, damit der hier mit seinem Login auch noch gegen HK6, rs2, RTL etc. hetzen kann. Herr Dorfmann, bei genannten Sationen will sie keiner mehr, zu Recht ! Und wenn der Jochen Trus erst bei Spreeradio ist, ist für sie da auch Schluss. Garantiert.
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

na schau mal an , dorfi wieder auf der teamseite von spreeradio
und das spreeradio-logo ist auch wieder auf seiner homepage zu sehen.

komisch war's trotzdem und nun dürfen wir mal gespannt sein, wann er denn
wieder zu hören ist???

generell muß ich aber leider feststellen, daß die "radiohelden" meiner jugend
wohl endgültig ausgedient haben.
entweder sie sind völlig abgetaucht (g.rottschalk, u.schneider)
oder haben keinen bock mehr (d.king) !?

das ein andreas dorfmann heute artig den spreeradio-slogan verlesen muß
ist doch ..... na ja unter seinem niveau.

auch die radioshow mit rik de lisle auf 88.8, immer samstags um 20,15 uhr,
hatte im letzten jahr so großartig und vielversprechend angefangen ("rock
mit rik") und jetzt heißt das ganze nur noch "promirock mit rik und co"
und ist so lieblos zusammengeschnipselt, das es wirklich keinen spaß mehr macht !

der einzige der meiner meinung nach nichts an qualität eingebüßt hat ist jürgen jürgens. Hut ab dafür !! ( wenn ich einen hätte :D )
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Vielleicht hat Dorfmann ja deswegen keine richtige Lust mehr auf Radio.
Ist er denn jetzt überhaupt noch ein Radiothema? Wenn man auf seine Homepage klickt, dann macht er doch überwiegend nur noch Fernsehen, oder?
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Wenn man sich Dorfmanns Internet-Seite so anschaut, muss man zu dem Schluß kommen, dass der Typ größenwahnsinnig ist. Hochgradig.
Allein sein Lebenslauf :)
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

ja und?
wer im mediengeschäft nur halbwegs erfolgreich ist, stellt fast immer als profilneurotiker sein umfeld auf eine harte probe.
das ist doch nix neues.
und alle, die unter mittelmaß leiden, gönnen denen nicht mal den dreck unter den fingernägeln.

neid, neid, neid.......

man macht sich immer nur selber lächerlich, nicht die anderen...die zeigen es einem höchstens auf.
ob man daraus konsequenzen zieht oder ob es einem wurscht ist, steht auf einem anderen blatt.

ich brech hier jetzt keine lanze für irgendjemanden.

aber fast alle, die hämisch über verfehlungen bzw scheinbare verfehlungen der anderen herziehen, würden es in derselben situation in der gleichen stellung nicht besser machen.....man sieht immer nur den span im auge des anderen, nicht den balken im eigenen!
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

@ commander

deine Bilder sind IMMER göttlich, das Ei, das zum Omelett wird, war schon groß, und jetzt auch noch die Baklen in den Augen :) Max Goldt hätte seine Freude ;) *grüß*
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

ah ja hallo fred bauer,
was machen denn die vorbereitungen zur "neuen" dennis king-show
auf fab oder hat sich die angelegenheit inzwischen in wohlgefallen aufgelöst???
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

fuck off TV :)))

Mit freundlichen Grüßen

Fred Bauer
Product & Head Office Manager

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
maseco Media GmbH Deutschland
SONY CENTER
Potsdamer Straße 4
10785 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 2639569-11
Telefax: +49 (0) 30 2639569-19
Funk: +49 (0) 172 3557777

www.maseco.de
f.bauer@maseco.de
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

1.) FredBauer verwundert mich: Ich finde in Lt.Cmr.Lee Postings nichts intelligentes. Er unterstellt immer gleich Neid.

2.) rias2junkie:

Wo du Rottschalk ansprichst: Dem gehts ja nicht schlecht. Und wir behalten ihn lieber son in Erinnerung, wie er im Radio war. Glaube mir, das ist besser so als andere Varianten.
Jürgen Jürgens ist Klasse. Nicht umsonst habe ich in im Thread "Glaubwürdige Kollegen" nominiert!
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

Hey Weckruf - bleib locker!!! Der Typ hat eben schon ´ne Menge gemacht - und wie heisst es so schön: Neid muss man sich erarbeiten...

Wo kann man denn was über Deinen Lebenslauf lesen?
 
AW: Andreas Dorfmann und Spreeradio - vorbei?

So ganz Unrecht hat der Commander mit seinen hier eingeworfenen Brocken bezüglich Dorfmann nicht. Der Herr kann nämlich auch sehr, sagen wir mal schwierig sein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben