Andreas Stein = Kristian Thees?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

urad

Benutzer
Einen schönen guten Morgen in die Runde.

Ich hör grad Einslive und ich könnte schwören, dass ich da als Nachrichtensprechen Kristian Thees (SWR3) gehört habe. Stimme, Modulation, Personality klingt alles nach Kristian Thees. Genannt wurde jetzt aber der Name Andreas Stein.

Ich weiß, dass das einige so machen und ich kenne auch die Regelungen der freien Mitarbeit beim WDR.

Ich will einfach nur wissen, ob ich spinn, oder ob ihr auch den Eindruck habt oder das irgendwie bestätigen könnt.

Der Skywap
 
OK, ich schau mal morgen, ob meine Sinne mich immer noch täuschen. :)

Eigentlich müsst er ja morgen vormiittag wieder onair sein.

Bin gespannt,
Bis morgen,
Der Skywap
 
Herr Thees sitzt doch heute abend in Baden-Baden (19-22). Mich würde es wundern, wenn er morgens in Köln News liest und dann abends in Baden-Baden Club moderiert. Ich glaube kaum, dass er die News aus BAD per Taxi abliefert.

Now remember, it's Radiotime
 
Hmm, also gestern um 11 hab ich meine "Erscheinung" in den News gehört. Aber heute um 11 saß da jemand anderes.

Ich hake es einfach mal als Sinnestäuschung ab und beobachte das mal.

Schöne Grüße,
Der Skywap
 
Original geschrieben von urad

Ich weiß, dass das einige so machen und ich kenne auch die Regelungen der freien Mitarbeit beim WDR.

Wie sind diese Regeln denn???
Kann es ein dass die nur so eine bestimmte Zahl an Tagenm moderieren dürfen um Freier zu sein?
Habe in dem Zusammenhang was seltsames beobachtet: Schon ein paar Mal habe ich in den WDR 2 Soundfiles eine Christiane Ehrhardt gehört-ich könnte schwören das war Ulrike Ferdinand aber selbst die Station Voice sagte eben den anderen Namen-seltsam!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben