Anja Wicht hat RPR1. verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiogott-bw

Benutzer
AW: Anja Wicht hat RPR1 verlassen

Ich wünsche der Guten weiterhin beruflichen Erfolg.

Schade, dass sie gegangen ist, sie war eine der Besten auf RPR 1.

Wieder ein harter Schlag, der Zweite innerhalb weniger Wochen, Veit Berthold, ist ja leider auch weitergezogen.

Wenn die Beiden schon gehen mussten, hätten sie den unerträglichen Markus Ludwig nicht mitnehmen können.

Heut hab ich mal ausnahmsweise nicht ausgeschaltet, als er wieder On Air war. 1 Moderation, 2 mal der selbe Inhalt, 7 mal dasselbe Wort. Und das war noch gar nichts, dass hat er schon mal besser gekonnt, in dem er viermal in einer Moderation dieselbse Geschichte erzählte.

Hoffe, dass er in der Nacht bleibt und nicht aus Moderatorennot wieder am Abend eingesetzt wird.

Weiss jemand ob ein neuer Moderator dazukommt?
 

IkeDA

Benutzer
AW: Anja Wicht hat RPR1 verlassen

Ja, Ich glaub ich hab Sie Ende der Woche bei RS2 gehört... Können doch mal Hampe fragen. Der war doch bei RS2 und ist jetzt bei Regentonne :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben