Anna Lena Dörr beim SWR?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hr3-Deutschi

Benutzer
Anna Lena Dörr ist ja seit einiger Zeit nicht mehr bei hr3 - Ich hab mich vor einiger Zeit erkundigt und es hieß, sie sei "aus beruflichen Gründen" zum SWR gewechselt - da kann ich sie allerdings nirgendwo finden. Ist sie tatsächlich dort oder jetzt doch woanders?
 
AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

Ich habe gehört, sie macht dort ein Volontariat. In der Zwischenzeit hat sie übrigens auch das Kulturmagazin Länge Sieben auf SR 2 moderiert. Sie hat ja berufliche ind private Wurzeln im Saarland.
 
AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

Kann mir jemand mal erklären, wieso eine langjährige Moderatorin bei HR3 plötzlich ein VOLO?! beim SWR macht? Leuchtet mir nicht ein.... sorry!

Simpel. Die Chance, hinterher eine feste Redakteursstelle zu bekommen ist ungleich höher, als darauf zu warten, als freie Mitarbeiterin eine solche Stelle zu bekommen. Letzteres ist mittlerweile so gut wie unmöglich.
 
AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

Mal abgesehen davon würde ich sie nun nicht als langjährige Mitarbeiterin bezeichnen. Auch wenn ich sie gerne gehört habe.
 
AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

Simpel. Die Chance, hinterher eine feste Redakteursstelle zu bekommen ist ungleich höher, als darauf zu warten, als freie Mitarbeiterin eine solche Stelle zu bekommen. Letzteres ist mittlerweile so gut wie unmöglich.


Sehe ich auch so. Was ich allerdings net ganz nachvollziehen kann ist, dass man ihr beim hr kein Volo angeboten hat.
Oder hatte sie eins und das beim SWR war besser? Kann ich eigentlich net glauben... Weiß jemand was?
 
AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

Was ich allerdings net ganz nachvollziehen kann ist, dass man ihr beim hr kein Volo angeboten hat.
Oder hatte sie eins und das beim SWR war besser? Kann ich eigentlich net glauben... Weiß jemand was?
Wieso sollte der hr ihr ein Volo anbieten? Die Stellen sind heißbegehrt. Vielleicht stammt sie ja auch eigentlich aus dem SWR-Land und wollte in die Heimat zurück. Ist doch auch egal - ich wünsche ihr jedenfalls viel Erfolg.
 
AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

Wieso sollte der hr ihr ein Volo anbieten? Die Stellen sind heißbegehrt. Vielleicht stammt sie ja auch eigentlich aus dem SWR-Land und wollte in die Heimat zurück. Ist doch auch egal - ich wünsche ihr jedenfalls viel Erfolg.

Na so ganz egal is es net. Sie is doch anscheinend aus beruflichen und net aus privaten Gründen zum SWR. Seis drum. Was ich meinte war, wenn ich ne Stimme im Programm etabliere muß ich doch auch versuchen sie zu halten oder?
 
AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

Die Moderatorin ist in Köln beim Westdeutschen Rundfunk, und moderiert (bestimmt) jedes Jahr die ARD_Radionacht für Kinder. Einmal im Jahr gibt es die ARD-Radionacht für Kinder. Wie dieses Jahr. Es hieß Querweltein. LG Sachsen
 
AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

Na, das ist ja sehr, sehr schade, habe Natalie Putsche immer sehr gerne gehört. Hoffentlich kommt Sie wieder zurück zu Hr3 oder macht wo anders Radio weiter !! Weiß da schon jemand was ????

LG
Peter
 
AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

Mail an hr3 ist seit Montag verschickt. Ne Antwort hab ich irgendwie noch nicht bekommen, was eigentlich nach diesem Zeitraum eher ungewöhnlich ist. Konnte den einer von Euch eigentlich das Ende ihrer letzten Sendung letzten Donnerstag (24.03.) hören? Da muss es ja eine Andeutung gegeben haben.
 
AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

In Frankfurt herrscht ein schlechtes Betriebsklima, denn im Funkhaus am Dornbusch werden u.a. auch Herzinfarkte produziert!
 
AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

Natalie Putsche ist definitiv nicht mehr bei HR3.Was sie jetzt macht,da wollte oder konnte mir keiner was sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben