radiobino
Benutzer
Da irrst du dich. In einem großen Forum rund ums Fernsehen gehört das inzwischen zum guten Ton.Eine Unsitte, die abgeschafft gehört! (gibt's in anderen Foren auch nicht...)
Für Klicks ist dort inzwischen alles erlaubt.

Da irrst du dich. In einem großen Forum rund ums Fernsehen gehört das inzwischen zum guten Ton.Eine Unsitte, die abgeschafft gehört! (gibt's in anderen Foren auch nicht...)
Ich werde auch irgendwie das Gefühl nicht los, dass diese Namensänderungen vornehmlich von jenen in Anspruch genommen werden, die hier nicht unbedingt das beste Image haben und somit mit dem neuen Namen so eine Art "Neuanfang" machen wollen. Klappt aber meist nicht so wirklich, oft ist eher das Gegenteil der Fall, zumindest, was meine Wahrnehmung dieser User betrifft.Eine Unsitte, die abgeschafft gehört! (gibt's in anderen Foren auch nicht...)
Richtig, früher konnte man seinen Benutzernamen durch die Moderation beliebig oft ändern lassen. Seit Oktober 2020 müssen mindestens 365 Tage vergehen, bevor der Benutzername selbstständig geändert werden kann.Ich meine, früher sei es doch so gewesen, dass es grundsätzlich möglich war, die Moderation um eine Änderung des Usernamens zu bitten.
Klappt aber meist nicht so wirklich, oft ist eher das Gegenteil der Fall, zumindest, was meine Wahrnehmung dieser User betrifft.
Oh, das muß ich mal ausprobieren. Sag mir 2043 doch bitte Bescheid.Ich glaube, dass alte Nachrichten unten rausfallen, wenn sie älter als 20 Jahre sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen