Anspruchsvolle Musik im Kreis Höxter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

auf Radio Hochstift (Radio NRW im Kreis Höxter) war am Samstag vormittag das Programm besonders gut!
Folgende Titelliefen dort hintereinander. Wenn das kein tolles Programm ist!!

Sarah Connor: Music is the Key
TV Allstars: Do they know its Christmas
Overground: Schick mir ´nen Engel
Alexander: Free like the Wind
Preluders: Everyday Girl
Seal: Love´s Divine
No Angels: Reason
DSDS: Believe in Miracles
 
Stimmt, immer abwechselnd ein von Dieter Bohlen und ein von einem anderen Menschen produziertes Lied.

So teilen sich die Charts doch zur Zeit auf, oder? ;)
 
Hab gerade im Netz ein paar eit wo ich durch das Hochstift Sendegebiet fuhr leifen die Hochstift Hits, die bestverkauften Platten der Woche im Karstadt Paderborn.
 
Oops, es hat sich wohl etwas gelöscht (habe wohl zuviel Overground gehört und bin schon total verblödet).

Es sollte heissen: Ich habe eben im Netz ein paar Nachforschungen angestellt. Zu der Zeit in der ich durch das Hochstift Sendegebiet fuhr liefen die Hochstift Hits, die meistverkauften Platten im Karstadt in Paderborn.
 
ein hit nach dem anderen. ist doch ok. viele verdienen dran und vernünftige musik wird nicht auf dilettanten abgelassen. wär doch perlen vor die säue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben