Antenne 1 Neuzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poison

Benutzer
Ich weiß ja nicht ob es irgendwas mit der heutigen Aktion zu tun hat, aber es ist mir zu Ohren gekommen, dass Antenne 1 bald einen neuen Morning-Sidekick bekommt.

Daniel Wagner (besser bekannt als Schorsch Wagner) vom N1 Powermorgen wird bald zu Antenne 1 wechseln. Welcher Teufel die Programmverantwortlichen da geritten hat, weiß ich nicht. Er ist weder gut, noch lustig, sondern einfach nur nervig.

Wenigstens muss Nürnberg ihn in Zukunft nicht mehr ertragen (es gibt also doch noch Gerechtigkeit).
 
Na Prima!

Der eine Nervbolzen geht und der andere kommt...

Insofern ist (wie bereits vermutet) die heutige PR-Aktion ein von sehr langer Hand geplanter Aufhänger um überraschend einen neuen Mann aus dem Hut zu zaubern.

Nur: Die Hörer heulen ja anscheinend immer noch Lennert & Heine nach - ob da ein neuer Mann nach so kurzer Zeit die ewiggestrigen verstummen lässt?
 
Ich kann mir, ehrlich gesagt, kaum vorstellen, dass Daniel die Show als Host übernimmt. Ich finde ihn schon als Sidekick unerträglich. Außerdem spricht er mit bayrischem Akzent. Ich glaube nicht, dass sich die Menschen in BaWü damit identifizieren könnten. Wenn er allerdings wirklich die Show ganz übernimmt, sollte man die Programmverantwortlichen für Unzurechnungsfähig erklären!
 
He Leute, wo wir schon mal dabei sind, lasst und in den Gerüchtetopf doch noch mehr mixen.
  • Ostermann tritt fehl.
  • Schatzi soll als neue Chefmod in den Solomorgenring steigen.
  • Sie wird bald doch einen Sidekick brauchen.
  • In Nürnberg hat jemand Sehnsucht nach Spätzle.
  • Die Vorbereitungen dafür laufen schon seit Monaten.
  • Hellseher von BTV4 hatten es vorausgessagt.
  • Lennert&Heine haben den Abgang nicht verkraftet. Aus weiter Ferne ziehen sie die Fäden, um die Show total so verkommen zu lassen.
  • Sie werden zurückkehren und doppelt soviel verdienen.
  • Schuld daran ist die MA. Eigentlich ist Antenne1 nämlich um 43,56% Hörer gestern eingebrochen.
  • Diese Manipulation haben unsere Agenten Rösselmann und Makeitso - sowieso auf dem Weg nach S, um mit sander zu zocken - eingefädelt.
  • Rösselmann und Makeitso heißen mit bürgerlichem Namen Lennert & Heine und werden derzeit vom CIA, BGS und R. Murdoch bezahlt.
  • Y. Malak hat einen Antrag gestellt mitzahlen zu dürfen. Sie will sich damit nachträglich an der erfolgreicheren Programmchefin V. Weber rächen.
Umrühren, aufkochen, genießen. db
 
nehmt einen oder 2 von denen.

Bringen wir mal neue Namen ins Spiel als Empfehlungsliste:

Martin Hecht
Fritz Egner
Ben Streubel
Frank Dicknaz
Wolfganag Leikermoser
Bernd Duschinzki
Jürgen Frane
Werner Reinke


Jetzt sagt Ihr bestimmt, "die kenne ich nicht". Aber in Bayern, Hessen und BW haben die früher gutes Radio gemacht. Die älteren werden sich erinnern.
 
Streubel war bei Antenne1, bevor er zum SWR ging.

Leikermoser halte ich für dreifach überqualifiziert, um bei dieser "Anstalt" Claims aufzusagen, genauso wie Reinke....
 
Ben Streubel war einer der besten, die Antenne 1 je hatte !
Früher war auch Michael Meier ein sehr guter Morgenmod (zu NDR2 gewechselt?), aber da war A1 auch noch ein richtiges Radio !
 
***Lennert & Heine - Antenne1***

Nun, ich finde Lennert & Heine waren absolute Spitzenklasse.
Besonders die bösen Sprüche von Heine haben mir gefallen.

Daß die beiden sich an des Senders Diktat mit dem üblichen Geclaime halten mußten, konnten beide nix dafür.
Wenn die sich das raussuchen könnten hätten se das nämlich bestimmt nicht gemacht...

Was die Musik angeht, spielteAntenne1 mittlerweile wenigstens letztens auch mal ältere Hits, welche man schon lange nicht mehr gehört hatte. Das war wie ich fand ne nette Idee und eine willkommene Abwechslung zu dem dort sonst üblichen Charts rauf- und runtergedudel.

Alles in allem finde ich die Schatzi zwar recht sympathisch, wünsche mir aber trotz allem das alte Team Lennert & Heine zurück.
 
was ist denn passiert????

Mahlzeit in die Runde,
kann denn irgendjemand mal sagen was da bei Antenne 1 vorgefallen ist?

auf der HP steht nur:

STELLUNGNAHME

Stellungnahme der Programmleitung zur Suspendierung von
Ostermann & Schatzi

Über den Vorfall in der Morgenshow mit Ostermann & Schatzi sind wir alle
sehr betroffen. Was Herr Ostermann gesagt hat, ist sicher nicht zu ändern.
Aber was ein Moderator sagt und wie es bei manchen ankommt, sind oft auch noch zwei unterschiedliche Dinge.

Wir möchten aber, das Sie wissen, das wir auch Ihr Unverständnis verstehen und respektieren - und eins ist sicher: Wir werden noch an diesem Wochenende das Gespräch mit der Aufsichtsbehörde, mit der Geschäftsleitung und mit Ostermann & Schatzi suchen.

Wir hoffen, dass bis Montag geklärt ist, wie es jetzt mit der Morgenshow
weitergehen soll. Bis dahin bitten wir Sie um Verständnis

-----------------------------------------------------------

was ist da passiert?
 
Re: ***Lennert & Heine - Antenne1***

Original geschrieben von blackforest
Nun, ich finde Lennert & Heine waren absolute Spitzenklasse.
Besonders die bösen Sprüche von Heine haben mir gefallen.

Traurig, daß man sich so wieder ins Gespräch bringen muß, nicht?

Ich für meinen Teil konnte den Herren Lennert und Heine nicht mal den Ansatz von Intelligenz und Humor abgewinnen.
Beides bis zum Erbrechen gehypte Labertaschen ohne jegliche Personality mit eher faden Zoten als Gags.
Im Vergleich zu Herrn Ostermann mit Partnerin (und den restlichen privaten MoSho´s im Stuttgarter Raum) waren sie allerdings gut, das stimmt.
Nur sollte man eine Referenz-Messlatte nicht zu niedrig ansetzen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben