AW: Antenne AC nach der Stunde Null?
Das stimmt, dass es wohl ein ziemlicher Rundumschlag war, jedoch war es nichtg meine Absicht zu "zerfleischen". Im Gegenteil. Was die "alten" Kollegen betrifft, so habe ich gegen die meisten keinen Groll oder ähnliches. Es war halt eine andere Zeit und jedoch auch eine Chance, die von beiden Seiten vertan worden ist. Was ich transportieren will und wollte ist, dass eben zwei, drei Kollegen auf beiden Seiten zu der genannten Zeit, eben nicht an dem berühmten Strang mitgezogen haben und eben eigene Suppe gekocht haben. Es ist einfach enttäuschend zu sehen, was aus zwei Sendern die hätten zwei Zielgruppen bedienen können geworden ist. Der eine ist leider weg und der andere im Niemandsland und keiner hat es verhindert. Wo ich allerdings zu stehe, ist, dass ich der Meinung bin, dass ein Großteil der Leute die jetzt bei Antenne sind (und einige kennt man halt..), die "Fahnen" (Gruß an die Technik )im Wind sind. Bis vor nicht allzu langer Zeit, waren es die bösen Menschen aus Eupen und die total dumme VG und jetzt ist man an der Spitze des Senders total begeistert... Schlimm. Es ist einfach grausam, zumal eben auch Menschen die Herzblut in beide Sender gesteckt haben, auf der Strecke geblieben sind. Mehr wollte ich nie transportieren. Wenn ich vielleicht hier unbd da etwas über die Strenge gegangen bin, dann Sorry, doch es regt mich einfach auf.