bockreiter
Benutzer
Haben sie das jetzt geändert beim Claim? Laut Antenne-Internetseite heißt es nicht (mehr?) "Meine Stadt", sondern "Meine Region". Was auch wesentlich sinnvoller ist, schließlich handelt es sich ja nicht um einen Stadtsender wie etwa Radio Köln, sondern um den Sender für die StädteRegion. Von daher finde ich den Claim vollkommen okay. Nichts Weltbewegendes, aber zweckmäßig und eingängig.
Die Aktion gefällt mir sogar ziemlich gut, wenn sie denn auch vernünftig umgesetzt wird. Auch "Mein Thema" ist natürlich sehr zweckmäßig. Zum einen bindet man die Hörer mit ein, was mir vor allem bei einem Lokalsender gut gefällt, zum anderen spart die Redaktion selbst an Arbeit bei der Themensuche. Was ich aber nicht schlimm finde, wenn denn bei "Mein Thema" interessante Dinge bei rumkommen sollten.
Die Aktion gefällt mir sogar ziemlich gut, wenn sie denn auch vernünftig umgesetzt wird. Auch "Mein Thema" ist natürlich sehr zweckmäßig. Zum einen bindet man die Hörer mit ein, was mir vor allem bei einem Lokalsender gut gefällt, zum anderen spart die Redaktion selbst an Arbeit bei der Themensuche. Was ich aber nicht schlimm finde, wenn denn bei "Mein Thema" interessante Dinge bei rumkommen sollten.