Antenne AC nach der Stunde Null?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne AC nach der Stunde Null?

Laut Trailer heute morgen läuft die Morningshow ab Mitte November in Doppelmoderation: Falkenberg und Grosch sollen dann on air sein.
 
AW: Antenne AC nach der Stunde Null?

Radiohörer schrieb:
Laut Trailer heute morgen läuft die Morningshow ab Mitte November in Doppelmoderation
Noch vor einem Jahr hätte diese Meldung meine Aufmerksamkeit erregt. Jetzt ist es zu spät. Interessiert mich nicht mehr. Der Sender wird in seiner Mittelmäßigkeit so vor sich dahindümpeln. Zugegeben: Gefesselt durch den NRW-Knebel. Aber auch BG und VG lassen keine Innovation erwarten. Für mich war's das. Wiedersehen Antenne AC.
 
AW: Antenne AC nach der Stunde Null?

Fähiger Moderator? Ich habe Olaf Theissen mehrmals bei Radio Aachen moderieren gehört das war alles andere als schlecht und langweilig! Denke, dass Stefan Falkenberg und M. L. Grosch das ganz gut meistern werden!
 
AW: Antenne AC nach der Stunde Null?

Na, wenn das alles andere als schlecht und lanngweilig war, ist's doch gut - eben so wie bockreiter sagt.
 
AW: Antenne AC nach der Stunde Null?

Ist denn Olaf Theissen der einzige aus dem ehemaligen Team von Radio Aachen (das zugegebenermaßen zuletzt ja eh nicht mehr sehr groß war), der nun bei Antenne AC arbeitet?

Randnotiz noch zu Olaf Theissen: In seiner Zeit bei Radio Erft (?) war er auch "nur" in den Lokalnachrichten zu hören. (Als Moderator fand ich damals aber auch gut.)
 
AW: Antenne AC nach der Stunde Null?

Denke, dass Stefan Falkenberg und M. L. Grosch das ganz gut meistern werden!

Grosch gefällt mir als Moderator besser, als ich gedacht hätte. Ob er nun wegen seines Promi-Status zu Antenne AC gekommen ist oder nicht - das kann man sich anhören.

Bei Froebe sieht's da, nach meinem Geschmack, schon anders aus. So redet der doch niemals im normalen Leben. 100`5 hatte mal einen, der ähnlich gekünstelt und nach Ich-mach-einen-auf-Radio-DJ klang. Hab' vergessen, wie der heißt.

Zu den beiden anderen Morningshow-Leuten: Kilian hat nachgelassen, ich empfinde sie mittlerweile sogar als recht anstrengend zum Zuhören. Falkenberg ist überhaupt nicht meins, liegt vermutlich an der Stimme.

Ich bleibe dabei: Eine Schande, dass Theissen in den Lokalnachrichten versauert. Der hat doch schon zu alten Radio Aachen / Aachen 100,eins-Zeiten oft genug gezeigt, dass er's drauf hat.
 
AW: Antenne AC nach der Stunde Null?

Die besten Moderatoren hatte R. Aachen um 2000/2001 herum, in der "Würselen-Phase". Mike Leon Grosch hat wenigstens was eigenes, eine Stimme, die nicht 08/15 ist.
So weit ich weiss, ist in Merzbrück keiner mehr aus der Bahnhofstrasse ausser Olaf.
 
AW: Antenne AC nach der Stunde Null?

Bei Froebe sieht's da, nach meinem Geschmack, schon anders aus. So redet der doch niemals im normalen Leben.

Ich bleibe dabei: Eine Schande, dass Theissen in den Lokalnachrichten versauert. Der hat doch schon zu alten Radio Aachen / Aachen 100,eins-Zeiten oft genug gezeigt, dass er's drauf hat.


DAZU SAGE ICH NUR:
- Froebe gefällt mir auch nicht - so spricht kein Mensch!!! Der Presst und presst und presst - schlimmer als an einer Kirmesbude!!!!!
- Zu Theissen kann ich nur sagen: Er kann froh sein, dass es die Fussion gegeben hat - sonst wäre er weiterhin arbeitslos oder hätte auf 500 Euro Basis bei Center.tv joben können...
 
AW: Antenne AC nach der Stunde Null?

DAZU SAGE ICH NUR:
- Froebe gefällt mir auch nicht - so spricht kein Mensch!!! Der Presst und presst und presst - schlimmer als an einer Kirmesbude!!!!!
- Zu Theissen kann ich nur sagen: Er kann froh sein, dass es die Fussion gegeben hat - sonst wäre er weiterhin arbeitslos oder hätte auf 500 Euro Basis bei Center.tv joben können...

Dass mit Theissens Berufsaussichten mag ja sogar so sein. Über seine Qualität sagt das m.E. nichts aus.
Zu Froebe: Mit Laschet hab' ich ein ähnliches Problem. Der ist mir auch zu gepresst und zu maschinen-haft. Manchmal verwechsle ich die beiden sogar.
 
AW: Antenne AC nach der Stunde Null?

Freue mich für jeden aus der Bahnhofstraße, der übernommen wird. Von Barbara Bäumges hat aber noch keiner was gehört, oder?
 
AW: Antenne AC nach der Stunde Null?

AN/AZ berichten online über den Neustart in der kommenden Woche:
http://www.az-web.de/lokales/aachen...skip&_g=Antenne-AC-hebt-nun-offiziell-ab.html

Bzgl. meiner Frage nach Übernahmen aus der alten Redaktion von Radio Aachen dürften die beiden hier genannten Namen also die einzigen sein:
"So wurden von Radio Aachen zwei Mitarbeiter - darunter Ex-Chefredakteur Olaf Theissen - übernommen."

Im Artikel werden auch die neuen Sendezeiten erwähnt: "Die Redaktion in Würselen produziert ein lokales Programm montags bis freitags von 6 bis 10 Uhr und 14 bis 18 Uhr; am Wochenende von 9 bis 12 und 13 bis 18 Uhr." Ist die neue Mittagssendung dann wohl eine NRW-weite Sendung? Oder gibt's die nun doch nicht? (Ich habe auch schon länger keinen Trailer mehr gehört.)
 
AW: Antenne AC nach der Stunde Null?

Sehr gewagt, diese Web-Adresse. Ich hab im ersten Moment "SHITradio" gelesen....
 
AW: Antenne AC nach der Stunde Null?

Momentan durchaus kritische Hochwasserlage. Tausende Menschen in der Region Aachen fragen sich: Was kommt da noch auf uns zu? Läuft mein Keller über? Welche Strassen sind gesperrt? Steigen oder sinken die Pegel? Und was macht Antenne AC um 18 Uhr! Schotten dicht, während die Talsperren in der Eifel die Schotten grade öffnen und mächtig Wasser ablassen. Anmod. um 18 Uhr aus Oberhausen: Gewinnspielteasing par excellence. Toll, Wahnsinn! Für sowas brauche ich Lokalradio. Da könnte man blanken Hass bekommen...
 
AW: Antenne AC nach der Stunde Null?

@Radiocat ich kann dir da nur zustimmen.
Man könnte sich echt schämen.



gruß
 
AW: Antenne AC nach der Stunde Null?

Echt unfassbar! Auf den Internetseiten von Aachener Zeitung und Aachener Nachrichten geht seit Stunden nichts mehr, weil es so viele Leute interessiert, aber weder für Antenne AC noch für 100'5 scheint das ein Grund zu sein, darüber aktuell zu berichten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben