Antenne AC nach der Stunde Null?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat sich vor zwei Wochen wohl aus der Antenne AC Morning Show verabschiedet. Zu hören wird er wohl demnächst wieder auf Antenne AC sein, denn Radio NRW ist sein neuer Arbeitgeber.
 
Auf der Facebook-Seite von Antenne AC gibt es einen Abschiedseintrag von ihm (13. April 2012). Wenn man dann ein wenig weitersucht, findet man z.B. diese Seite:
http://stefanfalkenberg.vpweb.de/Termine.html

Ein paar Zitate von dort:
- Freitag, 04.05.2012: NRW Lokalradios, 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr
- Montag, 04.06.2012: Radio Mülheim, Radio Oberhausen, Radio Emscher Lippe, Regioreporter
- Montag, 11.06.2012: NEWS89.4, Frühassistenz, 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
 
- Freitag, 04.05.2012: NRW Lokalradios, 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr
- Montag, 04.06.2012: Radio Mülheim, Radio Oberhausen, Radio Emscher Lippe, Regioreporter
- Montag, 11.06.2012: NEWS89.4, Frühassistenz, 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Mmmh, vom Chefredakteur zum freien Mitarbeiter, vom Morningshow-Host zum Frühassistenten. Weiß einer, ob diese Entscheidung freiwillig war?
 
Bei den Entscheidungsbefugnissen, die ein Chefredakteur im NRW-Lokalfunk hat, braucht man sich nicht zu wundern, wenn da die Türen, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht gerade mit Sturm und Drang eingerannt werden. Zum einen bist Du der Spielball zwischen BG und VG, zum anderen wird alles programmstrategische ja mittlerweile aus Oberhausen vorgegeben. Du darfst dann noch die Moderationspläne machen und entscheiden, ob der Schützenvereinsumzug von Imgenbroich oder der Bambini-Hallenhalmacup in Baesweiler-Setterich interessanter ist. Macht sicher unheimlich Laune! :wow:
 
Um nochmal auf Barbara Bäumges zu kommen: ich habe eben um halb 6 auf WDR2 Aachen die Lokalnachrichten gehört und die Sprecherin nannte sich "Barbara Murat" (oder so), hat sich aber wie Bäumges angehört...
Vielleicht weiß einer mehr!
 
Auf der Teamseite steht jetzt Peter Engels als Chefredakteur aufgeführt. Da hat die VG nach einigen Griffen ins Klo endlich wieder mal 'was richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch, Peter!
 
Also: SF wurde soweit man gehört hat, als CR gegangen, weil..... Darüber spricht man eben nicht. Er tingelt jetzt wenn man dem Internet glauben darf, als Freier Journalist durch die Gegend. Was für ein Aufstieg. Ja so ist man halt auch schnell wieder unten.
Was ist eigentlich mit Sabine de Groot. Die ist auch nicht mehr auf der Teamseite. Von den "alten" Antenne und Radio Aachen Leuten, sind jetzt nur noch die dabei, die immer brav im belgischen Freundeskreis mitmachen... Die einzigen die sich wohl eher an nichts aufhalten sind Döpp und Cosima Claus.... Als Fazit bleibt aber sicher festzuhalten: Die belgischen "gekünzelt Langweil Dudler" haben es jetzt soweit geschafft. Eine VG die sich anscheinend nicht für den Sender interessiert und alles aus der Hand gegeben hat und Herr L aus Eupen macht und hält den Sender jetzt langweilig und klein und positioniert sich seine Marionetten. Siehe die Neubesetzung des CR. Ein lieber, netter und fähiger Junge, aber Durchsetzen wird er sich gegen eben diesen Herrn L garantiert nicht. Und für die VG ist jetzt alles in Butter. Der Kram sendet irgendwie und man klopft sich auf die Schulter. Hauptsache man bekommt immer wieder die Einladung zu den wichtigsten "Events" und man hat sich lieb... Schade eigentlich, das zwei Sender die mal richtig gut waren und hätten auch erfolgreich nebeneinander bestehen können, so an die Wand gefahren wurden...
 
Erster und letzter Eintrag...

Wenn Ihr schon wissen wollt, was ich mache und was passiert ist - schreibt mir doch einfach eine eMail.
Oder summt leise "Lasse Red'n" von den Ärzten vor Euch hin und gut iss.

Und wer sagt, dass ich unten bin?
Feierabend, Freizeit & Privatleben halte ich nicht für einen Abstieg.
 
Hmm. Also ich habe von einem Nutzer gehört, man kann ja übrigens auch telefonieren wenn man sich kennt ;), das eben dass mit den Mails so eine Sache ist......
 
Scheinbar hat man nach dem Weggang von Falkenberg, Torsten Thöndel wieder reaktiviert. Jedenfalls war er heute Morgen in der Frühsendung zu hören. Auf der Teamseite wird er derzeit noch nicht aufgeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben