Antenne AC nach der Stunde Null?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey heute Morgen Torsten Thöndel als Moderator on Air und keine Schlaftablette!
Antenne bitte mehr davon!!!!!!

Danke!
 
Neues im Antenne-AC-Programm:
DIe letzte Woche wurde morgens komplett allein von Torsten Thöndel gefahren... war ganz gut...
Am Freitagabend dauerte die Alemannia-Sendung sage und schreibe ZWEI Stunden, Punkt 18 Uhr mit Anpfiff ging es los, um 20 Uhr endete es mit dem Abpfiff, keine Interviews nachher oder Vorbericht...
Am Samstagvormittag wurde die lokale Sendung in Doppelmoderation gefahren - Mia Kaeding und Nils Thamm gefallen mir im Großen und Ganzen ziemlich gut, schade nur, dass die Sendung nur noch bis 12 Uhr dauert (zwei Stunden weniger).
Und auch die Frühsendung heute Morgen nur von 9 bis 12 Uhr... Schade...
Ich finde, es wird wieder Zeit für eine lokale Nachmittagssendung mit Sport am Samstag und Sonntag...
 
Seit Montag am Nachmittag nur noch zwei Stunden lokale Sendezeit... 16-18h... Also insgesamt an Werktagen nur noch 5 Stunden, am Wochenende sogar nur noch 3 Stunden... Echt schade, denn es gibt eigentlich doch viel aus der Region zu berichten...
 
Der Hit ist auch die homepage. Von wegen unabhängige Informationsquelle:
http://antenne-ac.de/aktuell/nachrichten/region.html?PHPSESSID=43cbf7de686e674142d3c1bf29cc34ff#0
Es gibt nur Headlines, die auf die bezahlten Angebote der Aachener Zeitung führen! SO macht man das natürlich nicht als erfolgreiches Lokalradio!
Bei den anderen Sendern der Funk-Kombi-West wird bei den überregionalen Nachrichten zu RP Online verlinkt... Eben dorthin, was was über die Region berichtet...
 
Die homepage des Senders ist eine Katastrophe. Nicht gar so fürchterbar wie 100 Komma Pimpf, Da Shitradio, aber auch nicht weit davon entfernt. Auf der Startseite heilloses Durcheinander aus Werbung, Promo-Aktionen, Nachrichten, Charity-Aktionen...schrecklich. Immerhin gibt es Beiträge als Pott-Kästen. Wie aktuell die sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Was die Musik angeht, bin ich erstaunt...man bewegt sich immer mehr in Eins Live-Gefilde. Aktuell wird Cro gross promotet...aber gut, Musik ist ja Oberhausen.
 
Das im Augenblick viel von Cro läuft liegt daran das diese Woche Karten für das Cro Geheimkonzert verlost worden sind, das Konzert war am Mittwoch und es wurde am Donnerstag Abend gesendet. Da immer noch viel von Cro auf Radio NRW läuft denke ich das dieses Geheimkonzert noch einmal ausgestrahlt wird.
 
Ab September wird es auf Antenne AC den "neuen Morgen" zu hören geben - moderiert im Wechsel von Marijke Stasch und Cosima Clauss sowie (immer) Torsten Thöndel. "Nils Thamm (der bis jetzt die Frühsendung moderiert hat) wird als Außenreporter in Aachen und der Region unterwegs sein."
Quelle: Antwort von Torsten Thöndel auf meine Anfrage

Anscheinend hat man keinen neuen gefunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben