ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Heute Morgen kam Stefan Meixner wegen einer Autopanne zu spät zu seiner Show.
Leider hat er nichts genaues erzählt, das hätte imo eine nette Geschichte für uns Hörer gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Djamil in den Top40 fiel mir schon auf. Aber zur Zeit sind spontane Personalrochaden gerne auch mal der Pandemie geschuldet. Hier offenbar nicht. Anscheinend hat Melzer die Antenne schon wieder verlassen.

Der Mann mit der Kappe eben in der Webcam 1 war aber nicht Stefan Meixner. Oder? Der stand doch die letzten Wochen auch im Studio als Stefan in Quarantäne war. Meine ich zumindest.
Doch, das war Meixner. Als Meixner 1 Samstag in Quarantäne war, hat Jörg Muthsam die Regler bedient. Und offenbar Chris Hädrich somit geholfen…
 
Heute Morgen kam Stefan Meixner wegen einer Autopanne zu spät zu seiner Show.
Leider hat er nichts genaues erzählt, das hätte imo eine nette Geschichte für uns Hörer gegeben.
Trotz gestiegener Benzinpreise fährt er immer noch mit dem Auto zur Arbeit?

Egal, samstags höre ich sowieso lieber Bayern 3. Mit Ausnahme der Disco ab 20 Uhr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig davon wundert mich ja durchaus, dass man die Augsburger Lokalfunk-Crew immer noch so schalten und walten lässt...
Die Vorgänger*innen hatten da weitaus weniger Spielraum im Hause Antenne Bayern, obwohl die Verluste damals weniger drastisch waren.
 
Trotz gestiegener Benzinpreise fährt er immer noch mit dem Auto zur Arbeit?
Zur Zeit ist ja Kraftstoff "fast schon wieder günstig".

Aber eigentlich müsste SM mit den Öffis fahren, da er ja Hobby-Busfahrer ist 🤭

Egal, samstags höre ich sowieso lieber Bayern 3. Mit Ausnahme der Disco ab 20 Uhr ;)
Zur Zeit wechsel ich häufig zwischen ABY und RTL Radio - Pest oder Cholera?
Bayern 3 wäre auch wieder mal eine Option 🤔
 
Um eine faktisch korrekte Antwort zu geben: Heute erstmals.
Unklar ist, ob Hakan Turan krank ist oder Urlaub hat. Gleiches gilt für Kathie Kleff, die gestern Nachmittag anstelle von Paul Johannes Baumgartner gesendet hat. In Zeiten hoher Inzidenzen sind Verschiebungen eben immer mal möglich.
 
Um eine faktisch korrekte Antwort zu geben: Heute erstmals.
Unklar ist, ob Hakan Turan krank ist oder Urlaub hat. Gleiches gilt für Kathie Kleff, die gestern Nachmittag anstelle von Paul Johannes Baumgartner gesendet hat. In Zeiten hoher Inzidenzen sind Verschiebungen eben immer mal möglich.
Aber komischerweise Fallen immer die aus die eh selten Moderieren. Ein Leikermoser fällt halt nie mal leider aus...
 
Macht, ein Jahr nach der Verbannung alter Hits, mega viel Sinn. Seit einer Woche ist auch der Claim Wir lieben Bayern, wir lieben die Hits wieder viel präsenter.
 
Unabhängig vom Erscheinungsjahr dieser Hits finde ich den Claim "Alle aktuellen Hits in Bayerns besten Musikmix" sowieso zu lang und dennoch schwammig. "Alle aktuellen Hits" ist Auslegungssache. Für mich sind auch die 00er nicht mehr aktuell.
Rolle rückwärts!?
Der 90er Musikfeiertag am 1. Mai!;);)
Das glaube ich nicht, ist doch nicht der erste Musikfeiertag, den sie machen. Gähn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wie ich finde sehr schöne Nachricht!
Ich hatte mich bei Bayern 3 schon gefragt, ob das vielleicht ein Weg sein kann, eine Rolle rückwärts zu verkaufen, um auf den Sinkflug bei den Hörerzahlen seit dem Rauswerfen der 90er zu reagieren.
Schön, dass es Antenne Bayern nun mal vormacht. 😄

Wobei ein einzelner Musikfeiertag natürlich noch nicht fest auf eine Programmänderung hindeutet, aber vielleicht ja doch... das hat hr3 immerhin schon vorgemacht, auch mit etwas Selbstkritik wieder mehr Abwechslung zu verkünden.
 

Anhänge

  • 20220325_1030_hr3_Abwechslung.mp3
    937,6 KB
Unabhängig vom Erscheinungsjahr dieser Hits finde ich den Claim "Alle aktuellen Hits in Bayerns besten Musikmix" sowieso zu lang und dennoch schwammig. "Alle aktuellen Hits" ist Auslegungssache. Für mich sind auch die 00er nicht mehr aktuell.

Das glaube ich nicht, ist doch nicht der erste Musikfeiertag, den sie machen. Gähn.
Nicht der erste, aber seit ca. 1 Jahr hatten sie keinen mehr
 
Vermisst haben es wohl die wenigsten ABY-Hörer*innen. Eher sogar genervt.
Und der 1. Mai dieses Jahr als Kampftag ist für gefühlt 90 % eher ein normaler Sonntag. Ist es ja auch. Also vom Tag her.
 
Zurück
Oben