ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Matrix

Benutzer
Laut ihrer Instagramstory von vor einigen Tagen hat(te) sie Corona und war wohl auch ziemlich krank (mit heftigeren Erkältungssymptomen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Station-Voice

Benutzer
Stefan Meixner kam "urlaubsbedingt" heute zu spät zu seiner Show.
Djamil Deininger hat ihn vertreten.
Um kurz nach halb 9 kam dann SM ins Studio, mit Erklärungen usw.
Vorher wurde sein Einlaufen on air angekündigt.
Allerdings dürfte damit wohl der Urlaubserholungseffekt reduziert worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matrix

Benutzer
Das müsste ein Programmschema von 2012 sein. Darauf deutet zumindest die damals gesendete Mittermeier-Rubrik hin. Damals gab es aber keine Meixner-Show bis 12 Uhr am Samstag. Seltsam.
 

M-Radio

Benutzer
Die einzige Veränderung die es zuletzt gab, muss das VT ab 22 Uhr sein.
Ist mir letzten Donnerstag zuerst aufgefallen als die Nachrichtensprecherin den Verkehr vorgelesen hat und gegen 45 eine aufgezeichnete Kurzparole vom Mod gesendet wurde.
Keine Ahnung wie lange das schon so läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radiocat

Benutzer
...als es da noch richtiges PROGRAMM gab. Mit Einschaltfaktoren...schön wäre es. Ja, auf die Programmfahnen in den TV-Zeitschriften kannst Du nix geben, die stimmen oft nicht.
 

M-Radio

Benutzer
Wohl alles möglich
2 Volos aufgeteilt zwischen 19 und 0, 19-22 live und danach noch 2 Stunden VT bis hin zu 5 Stunden live mit dem gleichen
 
Oben