ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen


Matrix

Benutzer
Weil ich die Sendung jeden Samstag auf dem Weg in die Arbeit höre (und ebenfalls keinen einzigen davon frei hatte). Und ich mich erinnere, dass er auch an Weihnachten und Jahreswechsel (auch samstags) auf Sendung war.
Im Juni kam er mal zu einer Sendung zu spät, da war er ab kurz nach 8 im Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:

Station-Voice

Benutzer
Im Juni kam er mal zu einer Sendung zu spät, da war er ab kurz nach 8 im Studio.
Da kam er verspätet aus dem Urlaub zurück, weil es mit dem Rückflug Probleme gab. Aber dann ist er wohl direkt vom Flughafen ins Studio gefahren.


Im Februar kam er auch einmal wegen einer Autopanne zu spät. Das wurde aber leider damals nicht großartig erzählt. Ich finde solche Geschichten immer ganz nett
 

Matrix

Benutzer
Da sprichst du etwas an, das man diskutieren kann. Ich würde abraten. Der ganze Sender ist aktuell unter Druck. Die MA Zahlen im Frühjahr waren eine Katastrophe. Im Sommer nun sind sie nicht besser, aber auch nicht schlimmer geworden. Das war ok. Nun den Morgen zu tauschen, bietet die Gefahr noch mehr zu verlieren. Zumal die einzig echte Alternativre Djamil/Lisa am Nachmittag ebenfalls eher schlechte Zahlen geholt haben.
 

Tatanael

Benutzer
Aber komischerweise Fallen immer die aus die eh selten Moderieren. Ein Leikermoser fällt halt nie mal leider aus...
Sie müssen jetzt schleunigst handeln. Es geht ja bei Guten Morgen Bayern schon los wer will diesen Leikermoser und Indra mit ihren absoluten "Witzen" wo keine Witze sind schon immer los... Einfach erbärmlich langsam dieser Sender
Guten Morgen Bayern hat mittlerweile 0 Hörer und in den Umfragen fällt der Leikermoser immer durch? Das ist deine eigene Meinung welche du immer wieder schreibst, bis endlich gehandelt wird, und diese Person L. endlich entfernt wird.
Nur dumm, es gibt keinen Sender der für einen allein passend gemacht wird und niemand auf dich Rücksicht nimmt.
 
Wenn der Sender aber nicht endlich handelt werden die Zahlen bestimmt noch schlechter. Es müsste ja nicht Deiniger Augenthaler den Morgeb übernehmen sondern man könnte auch von einem anderen Sender einen Moderator holen. Andererseits moderierte Deininger in Berlin auch den Morgen
 

Station-Voice

Benutzer
SM wollte "schon" am Freitagnachmittag zurückfliegen. Dann gab es aber iwie Probleme, und dann hat er wohl einen Flieger am Samstagmorgen gegen 04:00 Uhr bekommen, und konnte dann seine Show noch 3,5 Stunden bestreiten.

Djamil Deininger ist kurzfristig eingesprungen.

Chris Hädrich konnte oder wollte wohl nicht alleine moderieren.

Iwer hat hier mal geschrieben, dass, wenn der Hauptmoderator unerwartet ausfällt, dass dann der Sidekick und eventuell noch der Wettermann miteinspringen muss, notfalls Havarie-Programm.
 

Matrix

Benutzer
Wenn der Sender aber nicht endlich handelt werden die Zahlen bestimmt noch schlechter. Es müsste ja nicht Deiniger Augenthaler den Morgeb übernehmen sondern man könnte auch von einem anderen Sender einen Moderator holen. Andererseits moderierte Deininger in Berlin auch den Morgen
Genau das glaube ich nicht und würde ich nicht tun. Völlig fremde Stimmen würde ich niemals einsetzen. Und wer die Umfragewerte von Leiki kennt, weiß, dass deine Meinung wirklich nur eine Einzelmeinung ist. Klar ist aber: allein wegen Leikis Alter wird es demnächst Änderungen brauchen.
 

Maxl99

Benutzer
Klar ist aber: allein wegen Leikis Alter wird es demnächst Änderungen brauchen.
Nicht zwingend. Der Mann wird zwar im September 57, aber solange er sich noch "fit" genug für die Frühschicht fühlt, noch Spaß an seinem Job hat und ja angeblich seine Umfragewerte passen, warum sollte man jetzt kurz oder mittelfristig was ändern? Klar, natürlich, in 10 Jahren wird er vermutlich nicht mehr senden, aber soweit sind wir ja noch lange nicht.
 

Station-Voice

Benutzer
Ist das mit dem Alter auf den Job als Radiomoderator in Bezug auf die Zielgruppe gemeint, oder ist das auf die Morning Show gemünzt?

Leiki und Indra sind nicht wirklich mein Fall, aber höchstwahrscheinlich massenkompatibel, und für ABY aktuell die beste Lösung 🤷‍♂️

Hakan Turan ist ja auch schon älter, aber dem höre ich gerne/lieber zu.

Beim freshen Hitradio 😂 BAYERN 3 arbeiten ja auch einige Oldies, wenn auch nicht in der Morning Show.
 

Station-Voice

Benutzer
Das war imo ein riesen PR-Gag, um Personal zu rekrutieren (...ich bin jetzt ein Kollege vom Meixner. Stefan Meixner. Den kennste doch? Der war früher bei N1, jetzt ist er bei Antenne Bayern...).

Mir kann keiner weismachen, dass SM regulär Bus fährt, also regulär im Schichtbetrieb.

Ab und zu Mal eine Propagandafahrt nehme ich ihm allerdings ab.
 

ich_bins

Benutzer
Ist der Nicki-Hit eigentlich ein exklusives Antenne-Projekt oder haben sie bloß eine eigene Version draus gebastelt und verkaufen es jetzt als ihren Sommerhit? Heute hieß es nur "aufgenommen in den Aby-Studios", was beides bedeuten kann. Wer weiß das? Und noch ne Frage: was haltet ihr vom Sound?
 
Zuletzt bearbeitet:

ich_bins

Benutzer
Hab mir zuerst auch gedacht, so ein Quatsch. Hab ihn mir jetzt aber online nochmals angehört und finde die Produktion - von wem auch immer sie ist - gelungen. Und entspricht der 80er-Retro-Welle, spiegelt Bayern wider da sie aus Plattling kommt etc. Finds gut, da muss man drauf kommen
 
Oben