ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen


Wo war Indra denn heute schon wieder?
Guten Morgen ☀
Wenn ich mich mal hier mit einmischen darf: Indras Account wurde gehackt und ihr Mann liegt seit zwei Wochen auf der ITS, darum moderiert sie im Moment auch nicht -> aber ist ja verstÀndlich oder?
Zudem hat sie ja immer noch mit dem Hacker Kontakt, auf dessen Erpressung sie glĂŒcklicherweise nicht eingegangen ist. Und ja, sie könnte ihn anzeigen, wird sie vermutlich aber nicht machen, damit kriegt sie dann wieder schlechte Presse.
Ich finde den Ton, der hier herrscht, nicht sonderlich gut. Auch Moderatoren sind nur Menschen und jeder hat seinen eigenen Geschmack.
 

lololo

Benutzer
Wer soll den eigentlich die Rechnungen samstags um 17 Uhr ziehen. Seit Deininger die Top 40 ĂŒbernommen hat wurden diese nicht mehr live moderiert. Heißt zu der Zeit ist kein Moderator im Studio. Gut möglich, dass die Top 40 bald Geschichte sind.
 
Es wÀre auch ganz schön, sowas mit einem Screenshot anbei zu zeigen.
"Auf Facebook" ist in etwa so aussagekrÀftig wie "im Internet".

Ich habe es gefunden und, wie nicht anders zu erwarten, ist es eine "Info" von einem ehemals in Mannheim und nun im Ruhrpott lebenden HeinzelmÀnnchen. Mehr brauche ich dazu nicht sagen...
 

Hithopper

Benutzer
So wie auf Facebook geschrieben wird, wird die Oldieantenne Antenne Bayern im Bumux 2 ersetzen.
Wo denn bitte bei Facebook soll denn dieser angebliche Programmwechsel gepostet worden sein? Übrigens macht das auch keinen Sinn. Viele Hörer haben sich bereits jetzt daran gewöhnt, ANTENNE BAYERN im 2. DAB+ Bundesmux genießen zu können. Allein schon aus diesem Grund wird selbstverstĂ€ndlich weiterhin ANTENNE BAYERN im 2. DAB+ Bundesmux vertreten sein. Wie bekannt ist, nimmt DAB+ mĂ€chtig an Fahrt auf und ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben