Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Häh?Es ist im Übrigen ein meilenweiter Unterschied, ob jemand Fahrer oder Fahrender ist, das nur am Rande.
Besonders bei Herr Braun. Wenn es aktuell beim Thema Energie nichts zu lachen gibt, dann auch nicht bei der Comedy!ABY ist nunmal auf der Höhe der Zeit.
Hä?! Wie meinen?
Wie kommst Du jetzt auf Maschi?PS: @Maschi halte durch. Es gibt niemandem hier, der so viel Ahnung hat und Neuigkeiten postet wie du. Respekt.
Das ist eine gute Frage, inwiefern das gedeckelt* ist, bzw. auf welchen Zeitraum sich das bezieht, bzw. ob die (FFH) auch noch andere Sachen bezahlen würden.So ändern sich die Zeiten. Früher schickte man die Leute in den Urlaub und heute zahlt man die Gasrechnung.
Vermutlich aber nur für einen Monat, sonst droht dem Sender ja die Insolvenz.![]()
Doch doch.......Aber nur bei wirklich wichtigen Künstlern, die mehr als nur einen Dudelhit - noch dazu einem Cover - geschrieben haben. Als Prince gestorben ist, wurden alle seine Hits im laufenden Programm gespielt. Als Dolores O`Riordan gestrorben ist, wurden alle Hits von den Cranberries gespielt. ALLE.ABY ist nunmal auf der Höhe der Zeit. Es ist einfach super, dass der größte Privatsender Deutschlands dennoch so flexibel ist, seine Playlist aktuellen Geschehnissen anzupassen. Bei RTL kann ich mir nicht vorstellen, dass die genauso flexibel sind wie ABY.
Kannst du kein Deutsch? Wie kommt man darauf, dass "Mitarbeitende" ausschließlich arbeiten?Hättest du nicht gegendert ("ABY-Mitarbeitende"), wäre es nicht zu diesem Missverständnis gekommen.
Da muss man eher fragen, was das soll!
Ich habe JanKvalen gesperrt. Dieses Mobbing gegen einzelne Benutzer ist einfach unerträglich.Ich lasse mich aber nicht in JEDEM Post von @JanKvalen diskreditieren nur weil sein Alter Nickname nach schlimmen Entgleisungen nach Meldung meinerseits gesperrt wurde. Die Administratoren haben offensichtlich resigniert. Gute Besserung!
Ähm, dem Norweger kann man glaube ich so einige Identitäten zuordnen, aber die von @Hans Maulwurf gehört wohl nicht dazu.HansMaulwurf alias @JanKvalen.
Bald mit Djamil Deininger am MorgenWeiß eigentlich jemand mit Kenntnis, wann die Mutterschutz-Zeit von Kristina Hartmann zu Ende ist?
Ist das eine wilde Vermutung, Wunschdenken oder weißt du mehr?Bald mit Djamil Deininger am Morgen
Da wüsste ich auch schon einen super Slogan: "Dein neuer Morgen mit Deini".Bald mit Djamil Deininger am Morgen
Scheinbar heute. Sie ist ab 12 Uhr auf Sendung.Weiß eigentlich jemand mit Kenntnis, wann die Mutterschutz-Zeit von Kristina Hartmann zu Ende ist?
Und damit zurück zu Antenne Bayern, ein echt cooler Sender.
Korrekt auf Deutsch geschrieben: Und der unlustige Herr BraunUnd der lustige Herr Braunmusste 5 typische Lehrersätze in seinen ulkigen Anruf
unterbringen - einfach nur noch zum Fremdschämen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen