ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen


M-Radio

Benutzer
Gangstas Paradise war definitiv in der neuen Rotation, die seit 16.8. läuft, enthalten. Da es der dritte Titel nach 7 war, wurde er sogar an diesem Platz gespielt. Kann Theoretisch also sogar Zufall sein.
 

Sieber

Benutzer
Es ist im Übrigen ein meilenweiter Unterschied, ob jemand Fahrer oder Fahrender ist, das nur am Rande.
Häh?
Zwischen einem ♠Pik und einem ♥Herzbuben erkenne ich aber tatsächlich einen meilenweiten Unterschied.
ABY ist nunmal auf der Höhe der Zeit.
Besonders bei Herr Braun. Wenn es aktuell beim Thema Energie nichts zu lachen gibt, dann auch nicht bei der Comedy!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yannick91

Benutzer
Hä?! Wie meinen?

Jetzt geht das wieder los. @s.matze ist mit neuen Nickname zurück. Dazu noch HansMaulwurf alias @JanKvalen.

Ich habe kein Kauderwelsch geschrieben. Das war eine Anspielung auf die grammatikalischen Leistungen des Vorredners. Haben auch alle verstanden. Nur ihr zwei nicht.

Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Forum. Man muss mit mir nicht einer Meinung sein. Ich habe übrigens selten meinen privaten Geschmack gepostet (der liegt bei Radio eins, Inforadio…), sondern versucht ein Hauch Realität reinzubringen aus den Sendern. Ich lasse mich aber nicht in JEDEM Post von @JanKvalen diskreditieren nur weil sein Alter Nickname nach schlimmen Entgleisungen nach Meldung meinerseits gesperrt wurde. Die Administratoren haben offensichtlich resigniert. Gute Besserung!

PS: @Maschi halte durch. Es gibt niemandem hier, der so viel Ahnung hat und Neuigkeiten postet wie du. Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Station-Voice

Benutzer
So ändern sich die Zeiten. Früher schickte man die Leute in den Urlaub und heute zahlt man die Gasrechnung. :eek:
Vermutlich aber nur für einen Monat, sonst droht dem Sender ja die Insolvenz. ;)
Das ist eine gute Frage, inwiefern das gedeckelt* ist, bzw. auf welchen Zeitraum sich das bezieht, bzw. ob die (FFH) auch noch andere Sachen bezahlen würden.

Ich gehe einmal davon aus, dass das Geld letztendlich auf dem Konto vom Hörer (Gewinner) landet, und das der damit machen kann, was er will.

Bei ABY zahlen sie ja auch Wunschrechnungen, also "Sachen", die man sich nur kauft, wenn sie von ABY bezahlt werden.

*Dazu würde mich interessieren, ob die vorher filtern, und wie das mit dem Gewinner ziehen funktioniert.

Die meisten bisherigen Rechnungen waren tendenziell Pillepalle.
 
Zuletzt bearbeitet:
ABY ist nunmal auf der Höhe der Zeit. Es ist einfach super, dass der größte Privatsender Deutschlands dennoch so flexibel ist, seine Playlist aktuellen Geschehnissen anzupassen. Bei RTL kann ich mir nicht vorstellen, dass die genauso flexibel sind wie ABY.
Doch doch.......Aber nur bei wirklich wichtigen Künstlern, die mehr als nur einen Dudelhit - noch dazu einem Cover - geschrieben haben. Als Prince gestorben ist, wurden alle seine Hits im laufenden Programm gespielt. Als Dolores O`Riordan gestrorben ist, wurden alle Hits von den Cranberries gespielt. ALLE.

Bitte vorher informieren. Danke, gern geschehen.

Und damit zurück zu Antenne Bayern, ein echt cooler Sender.
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Ich lasse mich aber nicht in JEDEM Post von @JanKvalen diskreditieren nur weil sein Alter Nickname nach schlimmen Entgleisungen nach Meldung meinerseits gesperrt wurde. Die Administratoren haben offensichtlich resigniert. Gute Besserung!
Ich habe JanKvalen gesperrt. Dieses Mobbing gegen einzelne Benutzer ist einfach unerträglich.

Damit zurück zum Thema bitte.
 

Matrix

Benutzer
Ich finde ehrlich gesagt auch dieses Gehacke rund ums Gendern unschön. Man muss kein Freund davon sein, aber ich halte hier alle intelligent genug, "Mitarbeitende", "Fahrende" etc lesen und kogintiv verarbeiten zu können. Alles Geschreibe soll hier also nur der Provokation dienen. Ich empfinde das als störend, weil ich hier keine Provokation bzgl. Gendern lesen will, sondern Gespräche rund um Antenne Bayern.
Zum Thema: Maxi Auer hat auf seiner Homepage alle schon eingetragenen Sendern der kommenden 7 Tage gelöscht, auch die Chartshow morgen. Mal schauen, wer einspringt.
 

Station-Voice

Benutzer
Heute ist Tag des Lehrers :wall:

Und der lustige Herr Braun 🙄 musste 5 typische Lehrersätze in seinen ulkigen Anruf 🙄 unterbringen - einfach nur noch zum Fremdschämen 🙈
 
Oben