Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermute allerdings, dass es sich ab 19 Uhr - ähnlich wie 2021 ab 21 Uhr - um voraufgezeichnete Moderationen handelt.Pop Christmas heute von 17 bis 19 Uhr unmoderiert und ab 19 Uhr mit Kathie Kleff
Joa, das sieht doch verlassen und dunkel aus im Studio...Vermute allerdings, dass es sich ab 19 Uhr - ähnlich wie 2021 ab 21 Uhr - um voraufgezeichnete Moderationen handelt.
Der Opener ist Verstümmelt traurigDias Nachtichtenintro mit den Glocken gibt es wohl noch, allerdings in einer stark gekürzten, neueren Version.
AB hat offensichtlich ein ganz massives Akzenptanzproblem in seiner Kernzielgruppe und ist nicht fähig dieses zu lösen. Durch planloses Herumdoktern am Programm und Verschlimmbesserungen des Musikflows reißt man sich selber immer weiter in Richtung Abgrund. Die neue MA wird dies bestätigen.ich bin 47, meine Frau 42
SWR3 hat in Berlin und Brandenburg jeweils hochgerechnet 1000 Hörer und eine TRW von 0,2 Prozent. Der Berliner Markt ist für SWR3 volllkommen uninteressant, abgesehen davon dass sie dort nicht zuständig sind.
gesamt / 14-49Gibt es da auch bundesweite Zahlen von ABY?
Anscheinend hast du da interne Einblicke. Lass uns doch mal mehr von deinem strahelnden Wissen da.. Odee hör einfach auf mit wilden Spekulationen.AB hat offensichtlich ein ganz massives Akzenptanzproblem in seiner Kernzielgruppe und ist nicht fähig dieses zu lösen.
gesamt / 14-49
SH 0 / 0
HH 0 / 0
NDS 5000 / 3000
HB 0 / 0
NRW 25000 / 12000
HES 40000 / 13000
SAAR 2000 / 1000
RP 7000 / 3000
BW 64000 / 36000
Berlin 3000 / 2000
BB 1000 / 1000
MV 2000 / 2000
Sachs 9000 / 6000
S-Anh 3000 / 1000
Thür 8000 / 4000
(Angaben ohne Gewähr)
Quelle: reichweiten.de
oben Sender auswählen, links bei Gebiet das Bundesland oder die Region auswählen.
im unteren Feld links kann man noch die Alterssegmente genauer definiern.
Also solange sie immer dieselben 80s, 90s usw … spielen können die Hörerzuwachs vergessen.Seit dem Sommer und der Verbesserung des Musikformats vermute ich eher, dass ABY zulegen wird. Vielleicht nicht bei der MA I, aber im Sommer 23. Mag sein, dass der Sender hier bei den Radionerds auf wenig Gegenliebe stößt, aber das ist einfach nicht die Zielgruppe
Ich bin in der Lage, Zahlen zu lesen und einzuordnen.. Lass uns doch mal mehr von deinem strahelnden Wissen da.. Odee hör einfach auf mit wilden Spekulationen.
Habe mir heute Morgen schon BR Heimat angehört. Da kommt mehr Weihnachtsstimmung auf als bei Antenne Bayern.
Allein die Vergangenheit beweist anderes. Unter VW hatte Aby die höchsten Zahlen - absolute Traumwerte - mit einer sehr engen Rotation und als „neu“ verkauften Titeln, die viele Monate alt waren. Wer Ahnung von der Materie hat und davon gibt es hier nicht so viele, weiß wie schnell die Leute bei Unbekannten Titeln umschalten.Also solange sie immer dieselben 80s, 90s usw … spielen können die Hörerzuwachs vergessen.
Da müsste man halt erstmal die Rotation an Lieder massiv erweitern, dann könnte es wieder bergauf gehen mit den Hörerzahlen, aber so bestimmt nicht.
Dankeschön.Wer Ahnung von der Materie hat und davon gibt es hier nicht so viele
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen