Onairlove
Benutzer
Wie oft willst du jetzt noch aufzählen, dass
Ich denke damit kann man diese ewigen Wiederholungen deinerseits dann auch endlich mal begraben. Das ist ja nur noch lächerlich, wie du hier einzelne Songwiederholungen ins Forum postest.
gestern lief... Und heute lief... Vermutlich auch am Mittwoch und Dienstag und wahrscheinlich sogar morgen. Bitte versteh doch einfach, dass es ein HITRADIO ist - privar - werbefinanziert - ich weiß nicht wie oft wir dir das jetzt noch erklären sollen. Besteht die Möglichkeit, dass du die "bockiges kleines Kind" Mentalität ablegst?Purple Disco Machine x Kungs - Substitution
Hier verwechselst du ganz klar "die Hörer" mit "deinem persönlichen Geschmack. Denn auf der Facebookseite sieht man überwiegend Lob (ob du es glauben willst oder nicht) für den Musikfeiertag. Viele wollen nämlich gar nicht das komplett Abgedrehte, sondern (ob du es glauben willst oder nicht) erfreuen sich einfach an der gegebenen Abwechslung im Programm.Und hier hat Antenne Bayern gestern auf ganzer Linie komplett die Hörer enttäuscht und versagt.
Ich denke damit kann man diese ewigen Wiederholungen deinerseits dann auch endlich mal begraben. Das ist ja nur noch lächerlich, wie du hier einzelne Songwiederholungen ins Forum postest.