Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich ganz gut.Viele Familien in Bayern, Franken und Schwaben essen sonntags bereits um 11.30 Uhr zu Mittag. Die Verkürzung ist konsequent und wird sicherlich Anklang bei vielen Hörerschichten finden.Laut Homepage endet das Sonntagsfrühstück künftig schon um 11.
Die Nachrichten zur vollen Stunde werden seit Ende letzter Woche angekündigt mit "Antenne Bayern, das Nachrichten-Update in der Nacht, am Morgen, am Mittag, am Abend, am Wochenende"
Das ist doch bei der Tochter OLDIE ANTENNE bereits schon länger (seit Beginn an möchte ich meinen, also seitdem man linear sendet unter dem neuen Namen) der Fall. Da frage ich mich immer was das soll. Der Hörer weiß doch beim Blick aus dem Fenster oder auf die Armbanduhr welche Tageszeit wir gerade haben!?Nachrichten-Update in der Nacht, am Morgen, am Mittag, am Abend, am Wochenende
Wie du sicher weißt ist die MA-Abfrage erinnerungsbasiert. Und jede Tageszeit sollte vom Hörer mit dem Sender verbunden werden. Das ist vermutlich der Grund für diese Wordings.Da frage ich mich immer was das soll
Hä, es ist doch überhaupt gar keine Erhebungswelle zurzeit?! Die geht doch mW erst nach Ende der Sommerferien los?Wie du sicher weißt ist die MA-Abfrage erinnerungsbasiert.
Quatsch! Der Erhebungszeitraum dürfte heute oder morgen beginnen. Außerdem ist nach der MA vor der MA.Hä, es ist doch überhaupt gar keine Erhebungswelle zurzeit?! Die geht doch mW erst nach Ende der Sommerferien los?
Sehr fundiert ist das aber nicht.dürfte heute oder morgen beginnen
Aber wenn hier kritisiert wird, dass diese Bettel-Spots (ich nenne sie mal so, weil um Aufmerksamkeit betteln) rund ums Jahr laufen ("Derzeit erfragen Marktforschungsinstitute die Rundfunknutzung" und anderes Gebettel), wird darauf verwiesen, dass es ja "nur" eine Frühlings- und eine Herbstwelle gäbe.Außerdem ist nach der MA vor der MA.
Dann dürftest du ja auch gesehen haben an welchem Wochentag die letzte MA-Welle begonnen hat.Auf der Seite der agma finde ich leider nur die alten Daten aus 2022...
Außerdem geht es ja auch um den WHK weshalb man mit allem eigentlich Mitte August am Start sein muss.Hä, es ist doch überhaupt gar keine Erhebungswelle zurzeit?! Die geht doch mW erst nach Ende der Sommerferien los?
ist doch das ganze Jahr über. Endet die eine Welle beginnt wenig später gleich die nächste.Der Erhebungszeitraum
Nein, das stimmt rein nach Datum nicht. Im Winter gibt es eine kurze Pause, im Sommer sind es 2/2,5 Monate.ist doch das ganze Jahr über. Endet die eine Welle beginnt wenig später gleich die nächste.
Ja, man feiert sich heute groß. Großer Bahnhof. Lustige Luftballons. Viel Prominenz. Ähnliches Showlaufen der Radiogrößen wie beim Radiopreis. Fliegt das Funkhaus heute in die Luft, ist die Radiobranche in Deutschland führungslos.ANTENNE BAYERN wird 35 Jahre alt.
Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht die Absage des Bewerbers Wanderdüne?Bringt einen tatsächlich zu der Frage: Was genau feiert ABY jetzt eigentlich genau?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen