• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Übermorgen gibt es wieder einen 90er-Musikfeiertag! Diesmal ist aber nicht wie sonst bereits um 18 Uhr Schluss, sondern erst um Mitternacht! Ob auch so lange live moderiert wird?

Ich hab nach langer Zeit mal wieder Antenne Bayern eingeschaltet, Sonntag früh war da so eine angenehme Moderatorin dran, Julia Spring. Wie findet ihr die? Fand die echt super. Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich seit Mitte Ende der 90er nicht mehr die antenne höre, das war eher Zufall am Sonntagfrüh.

Ich hab nach langer Zeit mal wieder Antenne Bayern eingeschaltet, Sonntag früh war da so eine angenehme Moderatorin dran, Julia Spring. Wie findet ihr die? Fand die echt super. Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich seit Mitte Ende der 90er nicht mehr die antenne höre, das war eher Zufall am Sonntagfrüh.
Ich finde sie auch sympathisch. Die religiösen Themen höre ich mir dazu auch sehr gerne an. Kommt sehr informativ rüber...

Oder es macht erst mal Guy Fränkel, vgl. Meldung vom 1. Juli!
Das halte ich zwar nicht für 100% ausgeschlossen, aber doch für unwahrscheinlich. Die Tatsache, dass sie die Nachfolge erst nachgelagert kommunizieren, deutet darauf hin, dass es noch nicht fix ist und das deutet auf eine externe Lösung hin.

Bye Bye Bye :) Das Karussell dreht sich weiter, wer hat Lust viel Geld einzusammeln und nach drei oder vier Jahren sich selbstständig zu machen - eventuell Personal Marketing oder so?

Die ABY-Group an sich jetzt ist ein Fass ohne Boden - Egal wer kommt - Er oder Sie schaff-/ en den Turnaround bei den vielen Sendern nicht mehr. Egal wer kommt - muss sich eingestehen - dass die Erde auch nur Rund ist.

Zuletzt bearbeitet:

Bye Bye Bye :) Das Karussell dreht sich weiter, wer hat Lust viel Geld einzusammeln und nach drei oder vier Jahren sich selbstständig zu machen - eventuell Personal Marketing oder so?

Die ABY-Group an sich jetzt ist ein Fass ohne Boden - Egal wer kommt - Er oder Sie schaff-/ en den Turnaround bei den vielen Sendern nicht mehr. Egal wer kommt - muss sich eingestehen - dass die Erde auch nur Rund ist.
Stimme nicht zu. Potential so groß wie bei keinem anderen privaten Audiounternehmen

Wäre er doch bei der rt1-mediagroup geblieben... Aber auch schön dass sich die antenne bayern group so nett bedankt🧄..Ein Schelm, wer da die zahlreichen lobhudeleien JEDEN senders im Hinterkopf hat, wenn die neueste mediaanalyse veröffentlicht wird

KlaRO. Findet sich in jeder Statistik immer was positives. Meisten neue Hörer in NRW - 20 Prozent mehr 55 - Jährige die Oldie - Antenne Hören. Fünf Hörer fanden gestern Leikermosers Frisur in der Webcam toll. Irgendwas geht immer - Kommt drauf an wo man halt ansetzt und wer die Schosse bezahlt.

Potenzial war schon in den 90ern Jahren da. Antenne war der einzige Sender in Deutschland der sich immer und zu jeder vollen Stunde einen eigenen Claim in den Showopeners geleistet hatte. Bernd Stelter hatte damals meines Wissens 1000 verschiedene Claims eingesprochen: "Bayern hören, Fußball, Welt usw. "Hören" Mit Willy Astor damals - als Freelancer - mit Antenne "Großgeworden" und tausend anderen Sachen.

Was daraus geworden ist sieht man ja 20 Jahre später - zugegebenermaßen auf den ganzen Radiomarkt.

Wir schreiben dann in ein paar Jahren mit diesem Thema weiter - und wie weiter sich das "Potenzial " entwickelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben