Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es noch die Stefan Meixner Show?
Ich finde sie auch sympathisch. Die religiösen Themen höre ich mir dazu auch sehr gerne an. Kommt sehr informativ rüber...Ich hab nach langer Zeit mal wieder Antenne Bayern eingeschaltet, Sonntag früh war da so eine angenehme Moderatorin dran, Julia Spring. Wie findet ihr die? Fand die echt super. Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich seit Mitte Ende der 90er nicht mehr die antenne höre, das war eher Zufall am Sonntagfrüh.
Für die Oldie Antenne hat es dann wohl nicht mehr gereicht, jedenfalls konnte ich da heute wenigstens zwischen 11.30 und 12.00 Uhr keinerlei Moderation vernehmen.Hakan Turan gestern bis 20 Uhr moderiert und heute Morgen wieder ab 6 Uhr. Hat der ein Feldbett im Sender?
Das halte ich zwar nicht für 100% ausgeschlossen, aber doch für unwahrscheinlich. Die Tatsache, dass sie die Nachfolge erst nachgelagert kommunizieren, deutet darauf hin, dass es noch nicht fix ist und das deutet auf eine externe Lösung hin.Oder es macht erst mal Guy Fränkel, vgl. Meldung vom 1. Juli!
![]()
ANTENNE BAYERN GROUP: Guy Fränkel tritt an die Seite von Felix Kovac
Heute wurde die Geschäftsführung der ANTENNE BAYERN GROUP, einem der führenden Radio- und Audiounternehmen in Deutschland, erweitert. Guy Fränkel, bisherwww.radioszene.de
Stimme nicht zu. Potential so groß wie bei keinem anderen privaten Audiounternehmen
Bye Bye ByeDas Karussell dreht sich weiter, wer hat Lust viel Geld einzusammeln und nach drei oder vier Jahren sich selbstständig zu machen - eventuell Personal Marketing oder so?
Die ABY-Group an sich jetzt ist ein Fass ohne Boden - Egal wer kommt - Er oder Sie schaff-/ en den Turnaround bei den vielen Sendern nicht mehr. Egal wer kommt - muss sich eingestehen - dass die Erde auch nur Rund ist.
Die ist doch in Mannheim in vollem Gange. Oder etwa nicht mehr?Oha! Kommt dann vielleicht Valerie Weber zurück?
Die hängt auf der Leine und trippt.