Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem wird es vermutlich laufende Verträge geben, aus denen man so schnell nicht wieder rauskommt. Erstmal wird man an NRW festhalten müssen.Es ist mir nicht klar, was „ausgliedern“ bedeuten soll?
Es ist keine Tatsache, dass da 50 Leute gehen müssen. Ich habe dir auch nie eine private Nachricht geschrieben um an „Infos“ zu kommen. Mir ging’s nur nochmal um die Gerüchte, die du hier streust. Hast du offenbar nicht kapiert.Keine Wut. Sind Tatsachen. Und schreib' mir bitte keine persönlichen Nachrichten mehr, in denen du versuchst mehr Infos von mir zu bekommen.
vor allem die, die gar nicht gekündigt sind.Derweil sitzen die Kollegen in Ismaning vor ihren Rechnern und nicken während sie meine Ausführungen lesen.
dann hiermit zusammen?Aby ist immer noch Deutschlands erfolgreichster Privatsender,
Schwimmen sie jetzt im Geld oder nicht?Gesund schrumpfen ist sicherlich das Ziel. Ist ja kein Wachstumsmarkt!
Welche denn nicht? Da waren schon viele richtig.Die Namen von Soundmasters Ausgangspost darf man in der Form aber nicht glauben
Im Geld schwimmt in der Branche schon lange niemand mehr. Konsolidierung ist angesagt, solange es noch in Eigenverantwortung geht.Schwimmen sie jetzt im Geld oder nicht?
Entschuldige. Das Forum hat stets davon gelebt (als es noch lebte), dass hier nicht jeder für alles eine Quelle angeben wollte.Vor allem, woher hat er überhaupt die ganzen Infos?
zu tun. Du scheinst in dem einen Punkt recht gut informiert zu sein. Meine Quellen decken sich mit vielen deiner Behauptungen. Wen es nun genau trifft und welche Kündigung tatsächlich auch rechtlich wirksam werden wird sich in den nächsten Wochen vermutlich zeigen und hören lassen.Senderlizenz
Das hier ist jedoch wirklich Quatsch. Bei Sätzen, die mit "Ich habe mal gehört..." Anfangen sollte man immer nochmal hinterfragen, ob diese wirklich rausgeblasen werden solltenIch habe mal gehört, dass man sich dazu verpflichtet eine gewisse Anzahl von Redakteuren anzustellen, wenn man die Lizenz bekommen möchte.
Es heißt seit gestern nur noch "Bei uns Bayern immer zuerst". Die erste Meldung geht dann nahtlos in Welt-, Deutschland- und Bayernnachrichten über. Die Online-Meldung zum Schluss bleibt erhalten, was ich in der heutigen Zeit sehr passend finde. Außerdem gibt es wieder den "exklusiven 5-Uhr-Club". Mir gefällt's so besser.Daran kann ich mich auch nicht gewöhnen. "Bayern Wetter" dann "Bei uns Bayern immer zuerst" dann "ABY Nachrichten, Bayern und die Welt" und dann 'das trendet in den Socials' wie bei bigFM. Gefühlt gibt es nur noch eine Meldung aus Deutschland und der Welt.