Oberfrankenantenne
Benutzer
Dann gib doch mal Preis um wem es sich noch Handeln soll?Derweil sitzen die Kollegen in Ismaning vor ihren Rechnern und nicken während sie meine Ausführungen lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gib doch mal Preis um wem es sich noch Handeln soll?Derweil sitzen die Kollegen in Ismaning vor ihren Rechnern und nicken während sie meine Ausführungen lesen.
Iat das nicht eigentlich von ENERGY? Oder hat die Antenne (mal wieder) kopiert?Antenne Bayern verdoppelt Gehalt
Das hat doch so gut wie jeder Sender schon gemacht. Zu behaupten Energy hätte das erfunden ist schon sehr weit hergeholt.Iat das nicht eigentlich von ENERGY?
Naja sonst zahlen doch alle immer Rechnungen. Dass Gehalt verdoppeln/verdreifachen machen nicht so viele Sender.Das hat doch so gut wie jeder Sender schon gemacht. Zu behaupten Energy hätte das erfunden ist schon sehr weit hergeholt.
Sind weitaus mehr.Sind fünf für dich etwa bereits viele?
Die Aktion war echt einprägsam, ich war damals vielleicht 10 Jahre alt und saß tatsächlich jeden Morgen um 7:10 Uhr vor der Schule vorm Radio und meine Eltern sollten immer schön Zehner aus dem Bankautomaten mitbringenGeldscheine Sammeln (10.000 für 10)
16:03 Nico Santos - Human Being16:32 Leony - Simple Life
17:19 Leony - Rock N Roll