Kev.Schnelli
Benutzer
Ich kann mir schon Vorstellen dass Stefan Meixner wieder raus ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gestern mit "Indra" und Jörg Muthsam war sehr angehende anzuhören. Finde persönlich das sie einfach mit Leikermoser nicht zusammen passtWie heute jede Stunde gesagt wurde: beide sind krank. Genau wie auch Paul Johannes Baumgartner.
Meixner ist also nicht raus.
Er ist krank.Ich kann mir schon Vorstellen dass Stefan Meixner wieder raus ist.
Das ist deine subjektive Meinung. Wäre natürlich gut, wenn du die nicht als Fakt darstellst. Der Song ist gerade ein Riesentrend und ich persönlich finde es super, dass man sich da rantraut.Der Song ist schwach – ein echter Abschalter und verzweifelter Versuch, Antenne musikalisch anders klingen zu lassen.
Das ist deine subjektive Meinung. Wäre natürlich gut, wenn du die nicht als Fakt darstellst. Der Song ist gerade ein Riesentrend und ich persönlich finde es super, dass man sich da rantraut.
Deine Kraftausdrücke sind unnötig.Das ist nur einmal wieder ein peinlicher Versuch von Antenne Bayern, die Hörerschaft für dumm zu verkaufen und einen "eigenen Trend", mit einem Song, der fast ein 3/4 Jahr alt ist, zu schaffen. Dieser Song wird jetzt in die Hot Rotation genommen und als "brand neu" verkauft.......ja ja verarschen kann ich mich selber.....
VÖ, also Erscheinen des Titels war bereits 06/2024. Radio-Bemusterung in Deutschland ist neu, aber mit Angabe des VÖ-Datums 27.06.2024.
Das ist bei den ganzen englischsprachigen Songs oftmals auch nicht anders. Dieser Sender entdeckt es erst jetzt und kündigt es als "neu" an, der andere Sender hat es schon seit Monaten in der Hot Rotation:Der Song WAR vergangenes Jahr ein Riesen Hype....da wurde der schon längst auf Bayern 3 und Hitradio Ö3 und vielen anderen Radiosendern rauf und runter gespielt (beim Ö3 Weihnachtswunder und auf Bayern 3 sogar in der extra dafür angefertigten Weihnachts Version)
Das ist nur einmal wieder ein peinlicher Versuch von Antenne Bayern, die Hörerschaft für dumm zu verkaufen und einen "eigenen Trend", mit einem Song, der fast ein 3/4 Jahr alt ist, zu schaffen. Dieser Song wird jetzt in die Hot Rotation genommen und als "brand neu" verkauft.......ja ja verarschen kann ich mich selber.....
Wenn man es mit "I Like The Way You Kiss Me", "Austin", "Belong Together" und v.a. "Good Luck, Babe!" vergleicht - letzterer wurde im April 2024 veröffentlicht und landete vor kurzem bei Radio PSR in der Rotation [...]
Bei beiden - "Verwandtschaftstreffen" und "Brenna tuats guat" - war es jeweils Bayern 3, das sie als erstes gespielt hat. Die Antenne zog erst mit einiger Verzögerung nach.Der Song ist schwach – ein echter Abschalter und verzweifelter Versuch, Antenne musikalisch anders klingen zu lassen. Vor etlichen Jahren gelang das mit *Brenna tuats guat* von Hubert von Goisern vielleicht noch. Da haben Streamingdienste keine Rolle gespielt. Doch zehn Jahre später funktioniert dieser Ansatz nicht mehr.
Und das ist auch gut so."Austrogedudel" schaft es doch seit Jahren immer wieder zuverlässig nach Bayern aber eben weiter auch nicht.
In der Adventszeit hatte ich den Eindruck, als wäre der Titel auf Bayern 3 Teil der "Weihnachts-Hot-Rotation", um das mal so zu nennen, weshalb ich inzwischen auch latent genervt auf den Titel reagiere und er für mich schon ziemlich rauf- und runtergedudelt ist. Ich kann es jetzt aber nicht mehr mit Zahlen belegen.Von Bayern 3 nur in äußerst seltenen Fällen.
Irgendwer hat hier im Forum geschrieben, dass er bei YT unter Rians Video gelesen hat, dass jemand geschrieben hat, dass er das Lied bei ABY gehört hat, und dann intensiv bei YT danach gesucht hat.
Das gleiche hat der Deiniger heute um 18:48 Uhr auch gesagt![]()
Ich glaube eher, dass er jetzt in der normalen Rotation mitläuft. Als neuverkauft habe ich ihn nirgends gehört.Auch Eminem - Houdini ist seit einigen Tagen jetzt in der Rotation auf ABY. Während B3 und co. ihn schon seit Release spielen, hat ihn ABY erst jetzt "entdeckt".
ja, habe mich falsch ausgedrückt. Er wurde nicht als "neu verkauft" auf ABY, aber er wird halt erst seit einigen Tagen gespielt.Ich glaube eher, dass er jetzt in der normalen Rotation mitläuft. Als neuverkauft habe ich ihn nirgends gehört.