• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Ah, scheinbar auch ein Berater für private Dudelstationen der "den Wert von Claims" vermarktet.
Angenommen, in Deinem unvollständigen Satz seien "die Berater" das Subjekt, so fehlt zumindest das Prädikat, um zu verdeutlichen, was die Person (die Berater?) tun - und das nur scheinbar statt vermutlich. Im Nebensatz ist das Prädikat zwar vorhanden, lässt aber offen, wer vermarktet.
Also wie? (Nur, dass ich das verstehe.)

(sorry, habe heute meinen Erbsenzähltag) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dämliche Claims und Sprüche. Die haben wir alle so vermisst, als die Weberin nicht an der Macht war.

Nur eine Frage der Zeit bis auch wieder ellenlanges Gequatsche durch die Stationvoice zu Beginn vom Verkehrszentrum kommt. Das kommt spätestens dann, wenn die Jingleverpackung mal wieder erneuert wird, was mittlerweile ja alle 1 bis 2 Jahre der Fall ist.
Das könnte sein. Ich erinnere mich noch an die Zeit von damals bei Antenne Bayern. Komme aus Helmstadt ursprünglich und habe morgens zum Kaffee immer Antenne Bayern gehört. Da gab es beim Verkehrszentrum lange Claims.

Angenommen, in Deinem unvollständigen Satz seien "die Berater" das Subjekt, so fehlt zumindest das Prädikat, um zu verdeutlichen, was die Person (die Berater?) tun - und das nur scheinbar statt vermutlich. Im Nebensatz ist das Prädikat zwar vorhanden, lässt aber offen, wer vermarktet.
Also wie? (Nur, dass ich das verstehe.)

(sorry, habe heute meinen Erbsenzähltag) ;-)
Nur damit ich das verstehe. Was ist an dem Antwortposting von @RadioNerd2018 auch nur im entferntesten missverständlich, dass du da mit Grammatik kommen musst? :mad:

Weil es mir widerstrebt, herauszulesen, was jemand gemeint haben könnte, wenn es dort in unvollständigen Sätzen steht und er sich ohne Zitat nicht einmal auf den vorigen Post bezieht. Jeder, der hier postet, sollte in der Lage sein, ganze Sätze zu schreiben.

Sebastian Riechel hatte heute offenbar um 20 Uhr seine letzten Nachrichten aufgesagt, er möchte sich beruflich weiterentwickeln. Schade! Alles Gute für seine Zukunft!

Sebastian Riechel hatte heute offenbar um 20 Uhr seine letzten Nachrichten aufgesagt, er möchte sich beruflich weiterentwickeln. Schade! Alles Gute für seine Zukunft!
Er kommt ursprünglich aus Heinsberg. Seine Partnerin (Kerstin Breuer) ist ja auch grade vom Gong weg und ist zu 1Live gewechselt. Ich würde fast vermuten, dass es ihn auch wieder nach NRW verschlägt.

Das ist die Essenz aus dem Realtalk von vor 3-4 Wochen. Das komplette Video ist seitdem auch auf Radioszene zu finden. Erstaunlich, dass sich Guido Schneider so viel Zeit beim Schreiben gelassen hat.

Es hat auch niemand ernsthaft behauptet er hätte aufgehört. Aber das hat in dem Thread hier ja schon Tradition. Immer, wenn ein Moderator/Sprecher auf der Antenne mal länger als 3 Tage nicht zu hören ist, ist er grundsätzlich seinen Job los.

Nach der Kündigung seines Vertrages wird die Stefan Meixner Show am Wochenende beendet. Stattdessen bekommt er eine neue Sendung unter der Woche mittags, aufgezeichnet in seinem Anwesen auf Mallorca. Arno Müller lässt grüssen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser neuen Mittagssendung, die dann zeitnah startet, ergeben sich wochentags sukzessive im Programm Verschiebungen und neue Einsatzgebiete für einige Personen. Und schon hat ABY mit dem Sender von vor 4 Monaten nichts mehr zu tun. Gut so.

Das waren wir vorher auch schon.
Nein. Das warst du vorher leider nicht. Und wenn man dich drauf hinwies, wurdest du leider frech.
Es möge sich jeder selbst ein Bild machen. In Folge zitiere ich dein erstes Posting zum Thema und danach nochmals dein Statement von heute. Dann wird alles klar.

„Wie ich gehört habe, muss Hakan Turan ebenso gehen, wie KMH, Stefan Meixner und viele andere bekannte Moderatoren und Redakteure.“

„Nach der Kündigung seines Vertrages wird die Stefan Meixner Show am Wochenende beendet. Stattdessen bekommt er eine neue Sendung unter der Woche mittags“

Aber Schwamm drüber. Weiter zum Programm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben