RadioNerd2018
Benutzer
Ah, scheinbar auch ein Berater für private Dudelstationen der "den Wert von Claims" vermarktet. Klar, wer was anderes sagt ist schlecht fürs Geschäft. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angenommen, in Deinem unvollständigen Satz seien "die Berater" das Subjekt, so fehlt zumindest das Prädikat, um zu verdeutlichen, was die Person (die Berater?) tun - und das nur scheinbar statt vermutlich. Im Nebensatz ist das Prädikat zwar vorhanden, lässt aber offen, wer vermarktet.Ah, scheinbar auch ein Berater für private Dudelstationen der "den Wert von Claims" vermarktet.
Das könnte sein. Ich erinnere mich noch an die Zeit von damals bei Antenne Bayern. Komme aus Helmstadt ursprünglich und habe morgens zum Kaffee immer Antenne Bayern gehört. Da gab es beim Verkehrszentrum lange Claims.Dämliche Claims und Sprüche. Die haben wir alle so vermisst, als die Weberin nicht an der Macht war.
Nur eine Frage der Zeit bis auch wieder ellenlanges Gequatsche durch die Stationvoice zu Beginn vom Verkehrszentrum kommt. Das kommt spätestens dann, wenn die Jingleverpackung mal wieder erneuert wird, was mittlerweile ja alle 1 bis 2 Jahre der Fall ist.
Nur damit ich das verstehe. Was ist an dem Antwortposting von @RadioNerd2018 auch nur im entferntesten missverständlich, dass du da mit Grammatik kommen musst?Angenommen, in Deinem unvollständigen Satz seien "die Berater" das Subjekt, so fehlt zumindest das Prädikat, um zu verdeutlichen, was die Person (die Berater?) tun - und das nur scheinbar statt vermutlich. Im Nebensatz ist das Prädikat zwar vorhanden, lässt aber offen, wer vermarktet.
Also wie? (Nur, dass ich das verstehe.)
(sorry, habe heute meinen Erbsenzähltag)![]()
Er kommt ursprünglich aus Heinsberg. Seine Partnerin (Kerstin Breuer) ist ja auch grade vom Gong weg und ist zu 1Live gewechselt. Ich würde fast vermuten, dass es ihn auch wieder nach NRW verschlägt.Sebastian Riechel hatte heute offenbar um 20 Uhr seine letzten Nachrichten aufgesagt, er möchte sich beruflich weiterentwickeln. Schade! Alles Gute für seine Zukunft!
Geht es jetzt wieder los, dass du jeden Krankenstand hier erläutert haben möchtest?Wo ist denn der Deininger heute? Normal ist PJB doch nur meist in den Ferien mal am Nachmittag auf Sendung
Ist er wohl krank?Geht es jetzt wieder los, dass du jeden Krankenstand hier erläutert haben möchtest?
Eine schöne Formulierung für "da rollen bald weitere Köpfe".ergeben sich wochentags sukzessive im Programm Verschiebungen und neue Einsatzgebiete für einige Personen
Nein. Das warst du vorher leider nicht. Und wenn man dich drauf hinwies, wurdest du leider frech.Das waren wir vorher auch schon.