Soundmaster12
Benutzer
Fachwissen. Ja, stimmt. Ich buchstabiere. R - E - M - O - T - E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meixner in Remote, den Unterschied hört man sowieso nicht mehr, ist hundertmal besser als Leikermoser im Studio. Die Stefan Meixner Show, so we sie ist, wäre die ideale Morgenshow für Antenne Bayern während der Woche. Nicht so künstlich sondern authentisch und mit gutem Humor, statt Kalauern.Bitte mäßige deinen Ton.
Ich denke nicht dass es eine gute Lösung ist, eine Morningshow so aufzubauen, dass der Haupthost nur Remote verfügbar ist. Das läuft auch dem Wir holen euch heim Plan entgegen.
Und - was ich nicht weiß: Entspricht es dem Lebensplan von Stefan Meixner dann abseits Bayerns jeden Morgen um 4 Uhr aufzustehen? Natürlich geht sowas mal.
Aber 240 Tage im Jahr?
Geschmackssache. Bedient on air eher die "Generation nice". Für mich tatsächlich ein umschaltgrund...Anita Kuhndorf finde ich sehr angenehm. Gerne mehr von ihr.
Das ist selbstverständlich alles Geschmacksache.Meixner in Remote, den Unterschied hört man sowieso nicht mehr, ist hundertmal besser als Leikermoser im Studio. Die Stefan Meixner Show, so we sie ist, wäre die ideale Morgenshow für Antenne Bayern während der Woche. Nicht so künstlich sondern authentisch und mit gutem Humor, statt Kalauern.
Es klingt auffallend nach einem alten Slogan der CSU. Da wo man ihn bei Antenne Bayern hört, bringt man ihn nicht in den Zusammenhang mit irgendeiner Partei.auffallend nach der (bayerischen) AfD klingt?
Jetzt ist’s wirklich mal gut. Angebliche Massenentlassungen, jetzt der AfD-Sender.Bin ich der Einzige, dem der neue Nachrichtenslogan "Bayern zuerst" auffallend nach dem Zeitgeist von Trump und der (bayerischen) AfD klingt?
Entschuldigung, nein. Eine Zeitlang haben landauf, landab zahlreiche Sender ihr Bundesland, die Hits oder die einfach nur Musik geliebt. In ähnlicher Form wurde das von Unternehmen anderer Branchen verwendet. Erster dürfte eine Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler gewesen sein, die ihre Liebe für Lebensmittel öffentlich gemacht hat. Wie viele Personen erinnern sich ernsthaft an den Spruch auf dem Jahrzehnte alten CSU-Plakat?Wer zum Spruch „Wir lieben Bayern“ inspiriert hat, lässt sich bei dieser Gelegenheit übrigens auch gleich klären. https://www.csu-fanshop.de/plakat-historisch-bayern-liebt-waehlt-csu.htm
Was soll das denn heissen? Weil ich eine andere Meinung habe als Du und kritische Informationen teile, werde ich gleich einem einem Lager zugerechnet? Ich gehöre keinem Lager an. Ich habe meine eigene Meinung. Und ja, dass ein Dutzend Mitarbeitende zum Jahresende ihre Kündigung bekommen haben, war meines Erachtens ein legitimer Anlass sich hier anzumelden und es die Community wissen zu lassen. Ich finde sowohl den Zeitpunkt als auch den Stil skandalös. Und ob das die alte oder neue Führungscrew zu verantworten hat, ist mir dabei völlig egal. Für mich ist es nur ein weiteres Signal, dass es mit der Radio-Branche gnadenlos den Bach runter geht.Und ich kläre nur auf: du postest hier seit dem 3. Januar - über diesen Sender ausschließlich negativ. Der 3. Januar war Tag 3 nach der Ära der alten Führungscrew.
Ich denke es ist legitim einzuordnen woher der Wind weht.
Im Verkehrszentrum ist letzte Zeit gerade am Morgen jede Woche ein anderer drauf. Christian Franz ist ja meistens nur noch zu hören.Du machst hier tendenziös (AfD blabla) Stimmung. Jeder kann sich ein Bild davon machen, in dem er sich dein Profil und die Übersicht aller Posts in diesem Faden anzeigen lässt.
Anderes Thema: Seit heute neu im Verkehrszentrum: Marcus Lucas, früher bekannt als "Schmiddy". Hat früher schon moderiert und ist jetzt zurück im Studio.
Nee. Vier Stunden VT machen die nicht. Und Indra ist nur samstags auch verschenkt. Indra hat überragende Imagewerte.Könnte mir folgendes ab Montag vorstellen:
5-10 Uhr Leiki und Lisa
10-14 Uhr Stefan Meixner
14-19 Uhr Deininger
19-22:30 Uhr Evi Ott (Rest Voice Tracking bis Mitternacht)
Samstag 6 - 12 Uhr Paul Johannes Baumgartner und Indra
Sonntag 6 - 12 Uhr ?
Samstag und Sonntag ab 12 Uhr ?
Samstag und Sonntag abends Voice Tracking.
Und schon sind einige Schichten gespart.