• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Ich will die gerade geschlossene Büchse der Pandora eigentlich nicht öffnen, heute morgen fiel es aber extrem auf: Zwischen halb acht und acht hat ABY insgesamt zehn Songs untergebracht - dazu News, Wetter, Verkehr von gut drei Minuten Länge und drei Wort-Breaks. Insgesamt liefen in der 7-Uhr-Stunde 17 Songs, ebensoviele dann auch in der 8-Uhr-Stunde.
Dann haben sie es endlich geschafft, den Flux-Kompensator wieder hochzufahren; war die Messtechnik fleißig, jetzt alles frische Kondensatoren drin.
Im Geräteraum zwischen Sequel, Optimod und Stereomaxx zu verorten, meine, es wäre Gestell 3 gewesen.
Die pitchen, schneiden und blenden nicht, die. Verlängern einfach die Zeitachse. Genial.

Bin mal gespannt, in welche Richtung sich die Zahlen von ABY bewegen. Es war nie mein Sender. Nach der Verjüngung von B3 habe ich mich jahrelang versucht, damit anzufreunden. Aktuell bewege ich mich eher weg davon.

habe es jetzt am Vormittag mal laufen lassen: Katastrophe was für ein Gehetze durch die gefühlt 20 Musiktitel pro Stunde. Werbeinseln sind gefühlt leer: nervige LIDL Stimme und Co.
Bin auch auf die nächste MA gespannt!

habe es jetzt am Vormittag mal laufen lassen: Katastrophe was für ein Gehetze durch die gefühlt 20 Musiktitel pro Stunde. Werbeinseln sind gefühlt leer: nervige LIDL Stimme und Co.
Bin auch auf die nächste MA gespannt!
14 waren es in der 10 Uhr Stunde. Eigentlich ein üblicher Wert für viele AC Programme. In Guten Morgen Bayern war es vergangene Woche deutlicher.

Bin mal gespannt, in welche Richtung sich die Zahlen von ABY bewegen. Es war nie mein Sender. Nach der Verjüngung von B3 habe ich mich jahrelang versucht, damit anzufreunden. Aktuell bewege ich mich eher weg davon.
Wenn ich die Playlisten von Bayern 1, Bayern 3 und Antenne Bayern vergleiche, komme ich zum dem Schluss, dass AB ziemlich gut in die Lücke zwischen B1 und B3 passt.

Seit wann ist das aktuelle Format eigentlich on air? Vor einigen Jahren war es ja so, dass gefühlt Reform auf Reform folgte.

Das ist eine schwere Frage weil inhaltlich gab es zum Januar die nächste Reform. Musikalisch sind die 80er/90er seit 2023 wieder dabei. Nach einem Jahr Pause. Aber auch an der Musik wurde danach fortwährend gearbeitet.

Traurig: Valerie macht personell den Musk. Gibt es bald auch wieder einen kleinen Titelpool, Gewinnspiele bis zum Anschlag und kuschelige Moderation mit bayerischer Gefühlsduselei?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben