Lord Helmchen
Benutzer
Mal wieder nix los, dass man sich mit so etwas ins GesprĂ€ch bringen muss? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich glaube kaum, dass die Polizei eine offizielle Pressemitteilung rausgeben wĂŒrde, wenn das ein PR-Stunt wĂ€re.Mal wieder nix los, dass man sich mit so etwas ins GesprĂ€ch bringen muss?
Es ist die typische Leier hier. Hauptsache dagegen. Finds unglaublich unterhaltsam, was da passiert.Das vielleicht nicht, aber es muss natĂŒrlich gleich wieder eine riesige Sache daraus gemacht werden.
Gemessen an der aktuellen Marktforschung ist die gespielte Musik eine gute.Traurig dass man sich als Radiosender nichts besseres einfallen lÀsst. Man könnte mal gute und Abwechslungsreiche Musik spielen.
-en laufen meist zu Zeiten der MA-UmfrageMA-Aktion
Da hast Du völlig recht, es hĂ€tte âPRâ heiĂen mĂŒssen.-en laufen meist zu Zeiten der MA-Umfrage![]()
Böse Zungen behaupten âabgesprochen und missbrauchs des Notrufsâ. Aber sowas wĂŒrde die Antenne-Group ja nie machen.Ausnahmsweise wohl wirklich keine MA-Aktion: Siehe Nr. 729 des veröffentlichten Polizeipresseberichts vom 11.05.25:
Die Bayerische Polizei - Medieninformation der Polizei MĂŒnchen vom 11.05.2025
Medieninformation der Polizei MĂŒnchen vom 11.05.2025www.polizei.bayern.de
Was Antenne Bayern draus macht, ist natĂŒrlich wieder Interpretationssache, aber wenns schon vor der eigenen HaustĂŒr passiert, warum auch nicht....
Es ist wirklich Wahnsinn, was hier teilweise einfach vollkommen gegenstandslos rausposaunt wird. Ob du das nachweisen kannst? Bin ich ja sehr gespannt. Ist ja schon eine Unterstellung von Straftaten (die ĂŒbrigens selbst auch unter Strafe steht).Böse Zungen behaupten âabgesprochen und missbrauchs des Notrufsâ. Aber sowas wĂŒrde die Antenne-Group ja nie machen.
So wie "wir Nostalgikerâ mit dem heutigen Radio klarkommen mĂŒssen, musst Du damit klarkommen, dass nicht jeder bei allem was so bei Antenne Bayern passiert in Jubel ausbricht.Es ist die typische Leier hier. Hauptsache dagegen.
Wenn man es sauber begrĂŒnden könnte, wĂŒrde ich das tun. Aber auf meine Frage hat hier bisher niemand geantwortet.So wie "wir Nostalgikerâ mit dem heutigen Radio klarkommen mĂŒssen, musst Du damit klarkommen, dass nicht jeder bei allem was so bei Antenne Bayern passiert in Jubel ausbricht.![]()
Ja, eine Schweinerei sondergleichen!Es ist wirklich Wahnsinn, was hier teilweise einfach vollkommen gegenstandslos rausposaunt wird.
Ich kann alles nachweisen, ich habe die Weltformel. Sag ich Dir aber nicht, Ă€tsch!Ob du das nachweisen kannst? Bin ich ja sehr gespannt. Ist ja schon eine Unterstellung von Straftaten (die ĂŒbrigens selbst auch unter Strafe steht).
Siehe #7.466.Wenn man es sauber begrĂŒnden könnte, wĂŒrde ich das tun. Aber auf meine Frage hat hier bisher niemand geantwortet.
Diesen sĂŒffisanten Kommentar kann ich leicht entwerten. Antenne Bayern hĂ€tte sehr sicher niemals das alte Logo von vor 10 Jahren auf das Holz drucken lassen.Als besonders gelungen empfinde ich die auf den Phallus aufgebrachten Logos und die ĂŒberaus lesbare Schrift, die âHolzschaft2025â hat schon was drauf. Das da einfach so perfekt hineinzufrĂ€sen, obwohl man doch vorab gar keine Quelldateien fĂŒr die CNC-Maschine mit dem Logo hatte, die kann man ja direkt allesamt als technische Zeichner einstellen.
Und woher nimmst du das Wissen, wer Urheber der Fotos ist?Da war die Polizei schon so nett und hat Fotos von dieser Situation gemacht und sie auch noch ABY zur VerfĂŒgung gestellt. Wie ne