Kev.Schnelli
Benutzer
Selbst wenn Kerschner PD werden sollte was ich nicht glaube wird das Programm auch nicht besser.Was reimt ihr euch denn jetzt zusammen? Wird Kerschner jetzt bei euch schon PD?
Eieiei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn Kerschner PD werden sollte was ich nicht glaube wird das Programm auch nicht besser.Was reimt ihr euch denn jetzt zusammen? Wird Kerschner jetzt bei euch schon PD?
Eieiei
Regional gesplitet wird da nicht, darf Antenne Bayern auch gar nicht.Ist das regional gesplittet?
Das war auf gar keinen Fall die Antenne, da diese zum Schutze der Lokalprogramme Lizenzauflagen hat, die das nicht möglich machen. Bayern 1 hat es aber gemacht.Also es ist schon sehr sehr lange her aber vor vielen Jahren hatte Antenne Bayern regional gesplittete Nachrichten
Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen.Gibt es seit August 2024 wieder.
Und ein tolles Programm mit Liebe gemacht!es ist schon sehrtional gesplittete Nachrichten
In der Form (3 am Stück) von Mo-Fr in der Feierabendsendung ab 16 Uhr. Jeweils um halb.Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen.
Laufen diese Regionalmeldungen nur unter der Woche?
Ich höre AB meist nur samstags am Vormittag und da habe ich sie nie mehr gehört.![]()
Seit Anfang April läuft bie ABY sonntags beim "Lazy Sunday" auch andere Musik.Hat man bei ABY jetzt sonntags musikalisch was Neues ausprobiert?
Da bist du nicht der Erste, der das über Selvi Tekin sagt:angenehme Stimme