Maxhue kann man es eben nie Recht machen! Er ist auf Spotify besser aufgehoben!
Auch ich "verlange" ausschließlich Radiomusik, Klassiker eben! Ich brauche keine Helene Fischer, keine Eurodance, keine unbekannten Titeln von Interpreten. Ich will einfach nur mehr Abwechslung! Und das geht, auch wenn es viele hier nicht glauben, auch mit Mainstream-Songs! Man darf diese halt nicht ewig viele Jahre oder Jahrzehnte in Rotationspause geben.
Man kann es mir schon recht machen, hör dir einfach mal Karls Erlebnis Radio oder nice an, dann weisst du, bei welcher Musikmischung ich gerne auch enorm länger zuhöre.
Das es Helene Fischer nicht in die Rotation von Antenne Bayern schafft, geschenkt, das wissen wir wohl alle.
Aber warum kann man denn bitteschön keinen Eurodance spielen? Ist von Haddaway jetzt nur "What Is Love" und von Dr. Alban jetzt nur "It's My Life" erlaubt? "No Coke" passt genau so in ein Hitradio oder auch gerne mal wieder Heath Hunter & The Pleasure Company, Love Message, X-Perience, oder "Life" von Haddaway - was ist daran bitte schlimm?
Guck dir doch einfach mal Radio Schwaben an, auch ein Sender, den ich problemlos stundenlang hören kann, weil die es mit den aktuellen Chartsongs nicht so krank übertreiben und weil man da wirklich noch eine gute Bandbreite an Songs geboten bekommt und gerne mal auch einen guten 80er und 90er, den man schon länger nicht mehr gehört hat.
Du sagst doch selbst, dass du mehr Abwechslung willst und die Songs, die ich genannt habe, sind jetzt keine Alternative Titel aus irgendeiner Kellerschublade, das sind Songs, die damals im Radio liefen und die man auch ohne Probleme heute noch spielen kann - wenn man will - aber der Wille dazu fehlt ja leider bei Antenne Bayern.
Lieber bringt man irgendwelche grottigen Remix Versionen älterer Songs......am schlimmsten war gestern das "Wicked Games" was gegen 18:40 Uhr auf Antenne Bayern lief.....wie kann man diesen wunderschönen Song von Chris Isaak nur so verunstalten? Sorry aber selbst das "Wicked Game" Cover von HIM ist pures Gold gegen das, was gestern bei Antenne Bayern lief......