Du brauchst nicht schnippisch werden. Hast ja ewig gebraucht einzusehen, dass meine anfängliche Aussage RICHTIG war. Das war keine deutliche BR-Führung, allerdings hatte ABY etwa zu Zeiten von PD Tenz, die mit Übernahme von Kovac ging, großen Vorsprung bei 14-49
DU hast die ganze Zeit die falschen Jahre genannt. Der Verlust von 1.500.000 auf ca 800.000 - 900.000 war VOR Kovac.DU hast hier Nebelkerzen wahrscheinlich sogar mutwillig geworfen. Nun hinstellen und sagen "lala alles anderen sind doof, ich habs gewusst" ist an der Realität vorbei.
Ich habe mal als Beispiel die erste MA von Kovac genommen (Zeitraum 8.12.19 - 29.3.20 und 6.12.20-28.3.21)
MA 2021: (14-49)
Antenne Bayern: 471 (aktuel 330)
Bayern 3: 365 (aktuell 322)
Rockantenne: 157 (aktuell 236)
Antenne Gruppe: 628 (aktuell 566)
Bayern 3: 365 (aktuell 322)
In der Summe haben beide ähnlich verloren. Im Gegenteil, die Antenne Gruppe hat 2 verschiedene Programme und kann der Werbewirtschaft einfach mehr bieten als der BR als schwerfälliger Tanker.
Antenne hat mehr verloren als der BR auf der anderen Seite bei Rock Antenne (hier hat der BR gar nix im Programm anzubieten) massiv dazugewonnen.
Das ist KEIN großer Vorsprung verglichen mit den Zahlen um 2015/16. Da hatte Antenne Bayern einen größeren Vorsprung als jetzt.
Aber du bist ja der große Zahlenmeister, der uns sicher aus irgendeiner Ecke wieder andere Zahlen oräsentiert.
Also fassen wir zusammen:
DU warst ewig nicht in der Lage deine Aussage zu beweisen und hast ewig falsche Jahre genannt
DEINE Aussage, Kovac wäre für den enormen Verlust verantwortlich ist auch falsch, denn der fand schon VOR ihm statt.
Ausserdem könnte es ja sein, daß einige Antenne Hörer zur Rock Antenne abgewandert sind.Die hat ein steiles Wachstum hingelegt.
Den Sendern geht auch auch eher um die Summe aller Hörer die man erreicht in der Werbekombi. Antenne Bayern und der BR weisen immer die Zahlen für alle Hörer und die Antenne Group für alle Sender der Flotte aus. Antenne Bayern + Rock Antenne + Oldie Antenne steht gar nicht so schlecht da.
Du brauchst dich nun nicht hinstellen als der, der alles schon immer wusste und beweisen konnte. In einer Argumentation muss man auch Fakten liefern, das fehlt in all deinen Postings. Erst wenn man dir mit Fakten das Gegenteil nachweisen kann, kommst du mit Zahlen raus. "Oh sorry hatte nur das falsche Jahr genannt .. häähhäähää"