Susi aus Traunreut
Gesperrter Benutzer
Ma muss kei Medienunternehmen führn, um an Widerspruch zu erkennen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst noch erfolgreicher wie die 8090er Oldie Ant? Ach ne, die ist ja nicht erfolgreich. Kurze Frage: Für welche Werbekunde wäre die Chillout Antenne attraktiv, wenn wir schon beim Thema "Ein Unternehmen muss Geld verdienen " sind? Die richtige Zeit für Experiment würde ich sagenIch tippe drauf, dass man sich ausrechnet mit solchen national ausrollbaren Marken in einem noch nicht so intensiv bespielten Genre eben was reißen zu können.
Ich würde eher sagen,"Chillout Antenne" war eine strategische Entscheidung. Diese DAB-Kapazität kann zumindest niemand anders nutzen, der vielleicht agressiv als Wettbewerber auf dem Werbemarkt auftritt. Mit dieser Frequenzbesetzungs-Strategie sind ja die Verleger schon zu Gründerzeiten des Lokalradios gut gefahrenDu meinst noch erfolgreicher wie die 8090er Oldie Ant? Ach ne, die ist ja nicht erfolgreich. Kurze Frage: Für welche Werbekunde wäre die Chillout Antenne attraktiv, wenn wir schon beim Thema "Ein Unternehmen muss Geld verdienen " sind? Die richtige Zeit für Experiment würde ich sagen
Tourismusbranche.Für welche Werbekunde wäre die Chillout Antenne attraktiv, wenn wir schon beim Thema "Ein Unternehmen muss Geld verdienen " sind?
Maxi Auer hat heute z. B. auch nach dem Verkehrsservice zur halben Stunde den nächsten Titel anmoderiert, das gibts sonst eigentlich am Sonntag nicht. Als er neulich am Abend live war ist mir das auch schon positiv aufgefallen.
Ich finde man hört bei ihm dass er wirklich fürs Radio brennt. Er braucht auch nicht zwingend einen Einspieler oder Höreranruf um eine relevante Moderation hinzubekommen.Mit Maxi Auer hat Antenne Bayern wirklich nen guten Fang gemacht, höre tatsächlich hauptsächlich wegen ihm in letzter Zeit wieder häufiger den Sender.
Für mich definitiv eine Art Allzweckwaffe die zu jeder Sendezeit den richtigen Ton trifft ohne direkt so weichgespült zu klingen.
Wäre für mich definitiv ein denkbarer Backup-Host für die Morningshow und langfristig ein möglicher Ersatz für Wolfgang Leikermoser.Vielleicht kriegt er in einigen Jahren ne Show in der Daytime wenn die jetzigen Urgesteine aufgehört haben. Wünschen würde ich es ihm.![]()
Die ANTENNE BAYERN GROUP stärkt ihre Beteiligung an ROCK ANTENNE und übernimmt sämtliche Anteile an ROCK ANTENNE sowie ROCK ANTENNE Hamburg. Die Transaktion gilt rückwirkend zum 1. Januar 2026.
Bisher war die NWZ Funk und Fernsehen GmbH & Co. KG (NWZ FF) aus Oldenburg an ROCK ANTENNE beteiligt. Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung und Fokussierung ihres Radioportfolios hat sich die NWZ FF entschieden, ihre Anteile zu veräußern.
Seit 7 Uhr jetzt doch live im Studio.Der Sonntagmorgen heute mit Kathie Kleff ist VT, ich nehme an den hat sie Gestern Nachmittag während der Sendung eingesprochen.
Was hat das eigentlich für einen Nachrichtenwert, dass ihr jede Stunde bei Antenne aufdröselt, ob live oder VT?Seit 7 Uhr jetzt doch live im Studio.
Um 6 Uhr kamen Wetter und Verkehrsservice noch von Arno Siegemung, erst um 7 von Kathie Kleff. Das ist bei ABY eigentlich ein sicherer Indikator ob live moderiert wird.Worauf fundieren Deine beiden Annahmen?
Gibt spannendere Themen da bin ich bei Dir.Was hat das eigentlich für einen Nachrichtenwert, dass ihr jede Stunde bei Antenne aufdröselt, ob live oder VT?
www.radioszene.de
Und ich dachte, Urlaub ist dazu da, um einfach mal abzuschalten....Sicherlich ein kluger Schachzug in Sachen Hörerbindung. Die Funzeln am Gardasee haben ja auch kaum Reichweite gehabt und mit DAB dürfte die Versorgung problemlos gelingen, wenn Service Following Funktion vorhanden ist.