ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Zumindest finde ich das Haxi Turan sehr gut zu den Greatest Hits passt.
Er moderiert sehr angenehm und hat auch jede Menge Ahnung von den Songs.
Was sagt Ihr zu Haxi Turan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, du konsumierst sämtliche Medien, in denen es Werbung gibt, und wählst danach aus, welche Produkte du nicht kaufst? Also bitte. Oder bist du vollumfänglicher Selbstversorger?
Das war nur eine Schlussfolgerung dessen, was theoretisch möglich ist. Selbstverständlich macht soetwas niemand, nicht mal ich, aber mir ging es ums Prinzip. Nicht immer alles auf einen persönlich schließen.

Und allgemein ist so eine Diskussion ob ich nun für die privaten Zahlen muss, oder nicht eigentlich völlig obsolet. Man kauft ja schließlich das Produkt und nicht den Sender, der davon finanziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat eine sehr angenehme Radiostimme, wirkt sehr beruhigend und informiert durch sein Musikbeiträge. Der Sonntag ist wieder hörenswerter geworden.

Zumindest finde ich das Haxi Turan sehr gut zu den Greatest Hits passt.
Er moderiert sehr angenehm und hat auch jede Menge Ahnung von den Songs.
Was sagt Ihr zu Haxi Turan.
Er hat eine sehr angenehme Radiostimme, wirkt sehr beruhigend und informiert durch seine Musikbeiträge. Der Sonntag ist wieder hörenswerter geworden.
 
Tolle Sendung, gute Moderation. Wieso kann diese Musikauswahl nicht täglich laufen? Vereinfacht ausgedrückt: Hörerab- oder Zunahme? Aktuell läuft der Monstermix von Insomnia. Das ist mal was besonderes und definitiv keine gekürzte Version :)
 
Also ich sags ganz ehrlich. Ich bekomme über dab+ viele Sender aus Bayern rein, höre aber mittlerweile nur noch die lokalen Sender dort. Die sind mir lieber als Bayern 3 oder Antenne Bayern.
 
Heute Nacht hat Antenne Bayern ein Spezial gesendet. Bis jetzt, um 4 Uhr, moderiert, mit einer "Amerika Spezialistin" sehr kurzweilig und interessant. Zwischen den einzelnen Beiträgen nicht mehr als 2 Musiktitel. Es geht. Hoffentlich bleibt das keine Eintagsfliege.
 
Schwabeneder heute und nächste Woche in Vertretung für Hakan in den Greatest Hits. Schön das man ihn auch mal in so einer Sendung hört. Toll anzuhören
 
Bereits ab heute ist Daniel Lutz der neue Programmdirektor von Antenne Bayern:

Ursprünglich war sein Dienstbeginn erst für Anfang 2021 geplant. Er kommt von RT1.
 
Ihr lieben, habe jetzt mal ein ganz anderes Anliegen. Vor einigen Tagen habe ich mich hier abfällig über die Moderatorin Marion Schieder ausgelassen. Einem Mitglied hat es überhaupt nicht gefallen und mich daraufhin angeschrieben. Deshalb möchte ich mich hiermit entschuldigen. Auch wenn ich nicht der größte Fan von Frau Schieder bin, es steht mir nicht zu sie als "alte Schachtel" zu bezeichnen. Sie ist immerhin ein Mensch. Ich bin zu weit gegangen, habe ich eingesehen. In Zukunft wird es nicht mehr vorkommen.

Viele Grüße

DerMaier
 
Zurück
Oben