ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Oldie Antenne hat die bundesweite Zulassung erhalten...Damit wird bald aus dem Oldies but Goldies-Webstream die Oldie Antenne. Find ich cool! Weil jetzt schon mit Nachrichten und sehr gut gemachter VT-Moderation (glaube nicht dass es live ist, aber ich kann mich täuschen).
 
Die Lizenz braucht man, um in Berlin (und vielleicht auch anderswo) über DAB+ senden zu können. Ob man mit "Oldie Antenne"/"Oldies But Goldies" eine Marktlücke füllt, ist natürlich fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens kommt der Comedycall mit dem "witzigen" und für den Radiopreis nominierten Herr Braun ab Montag kurz nach 7.30 wieder. 🙈
 
Nun ja. Er hat diesen Slot rund ein Jahrzehnt bespielt. Da wär ein: “ab nächster Woche hier Stefan Meixner um diese Zeit, wir hören uns künftig am Sonntagnachmittag (etc)” nett gewesen.
 
Nun ja. Er hat diesen Slot rund ein Jahrzehnt bespielt. Da wär ein: “ab nächster Woche hier Stefan Meixner um diese Zeit, wir hören uns künftig am Sonntagnachmittag (etc)” nett gewesen.

Es wird mittlerweile nicht mal mehr gesagt "Das war die Morningshow, gleich kommt Kathie Kleff", denn es könnte ja jemand abschalten. Da wird wohl kaum einer, der beim Sender bleibt sagen "Ab nächster Woche...."
 
Interessant:
Marion Schieder hat 6 bis 9 gemacht und kurz vor 9 schon die Jacke an, laut Homepage sollte seit 9 Kathie Kleff on air sein, aber jetzt ist weiter die Schiederin da und Jacke hat sie wieder ausgezogen:)
 
Zurück
Oben