ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Da Melzer zu Bayern 1 gewechselt ist und laut Homepage Deininger die Top 40 moderiert, dürfte der VT-Anteil bei Antenne Bayern am Wochenende gestiegen sein. Ich kann mir nicht vorstellen , dass Deininger neuerdings täglich live moderiert.
 
Ich habe heute Morgen ABY gehört.
Kann es sein, dass sich die Nachrichten jetzt anders ("erwachsener") anhören?

Vielleicht lag es aber auch an dem Sprecher.
 
wie es aussieht schafft ABY den Chartmarathon an Pfingsten ab. Schade. Stattdessen an Pfingstmontag ein schnöder 80er Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal das Video zum Vatertag gesehen? Ein kleines Mädchen , dessen Papa verstorben ist , wird für eine Aktion vorgeführt und ihr Schicksal für Klicks benutzt. Das ist so furchtbar. Was für ein Niveau, auf das Kovac und Co. diesen Sender fahren. :(
 
@Black Jesus Das Nennen von Verantwortlichen (hier: PD und Geschäftsführer) ist kein Bashing. Die beiden haben das Niveau (noch weiter) in den Keller gefahren und das muss man auch benennen dürfen. Und der Tod eines Vaters wurde unter Weber meines Wissens nach nicht für ein paar schnelle Likes auf Facebook ausgenutzt.
 
Zurück
Oben