ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Laut ihrer Instagramstory von vor einigen Tagen hat(te) sie Corona und war wohl auch ziemlich krank (mit heftigeren Erkältungssymptomen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan Meixner kam "urlaubsbedingt" heute zu spät zu seiner Show.
Djamil Deininger hat ihn vertreten.
Um kurz nach halb 9 kam dann SM ins Studio, mit Erklärungen usw.
Vorher wurde sein Einlaufen on air angekündigt.
Allerdings dürfte damit wohl der Urlaubserholungseffekt reduziert worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste ein Programmschema von 2012 sein. Darauf deutet zumindest die damals gesendete Mittermeier-Rubrik hin. Damals gab es aber keine Meixner-Show bis 12 Uhr am Samstag. Seltsam.
 
Die einzige Veränderung die es zuletzt gab, muss das VT ab 22 Uhr sein.
Ist mir letzten Donnerstag zuerst aufgefallen als die Nachrichtensprecherin den Verkehr vorgelesen hat und gegen 45 eine aufgezeichnete Kurzparole vom Mod gesendet wurde.
Keine Ahnung wie lange das schon so läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
...als es da noch richtiges PROGRAMM gab. Mit Einschaltfaktoren...schön wäre es. Ja, auf die Programmfahnen in den TV-Zeitschriften kannst Du nix geben, die stimmen oft nicht.
 
Wohl alles möglich
2 Volos aufgeteilt zwischen 19 und 0, 19-22 live und danach noch 2 Stunden VT bis hin zu 5 Stunden live mit dem gleichen
 
Zurück
Oben