ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Gute Wahl. Dürfte in erster Linie aber daran liegen, dass Schwabeneder fast jeden Tag auf Oldie Antenne moderiert (auch wenns VT ist) und Lenny Peteanu seit Wochen Christian Franz im Verkehr vertritt.
 
Urlaub relativ unwahrscheinlich, da sie immer in den Ferien Urlaub hat, weil sie ein schulpflichtiges Kind hat und sie unter der Woche plötzlich nicht mehr da war.

Normalerweise meldet sie sich bei Abwesenheit immer auf Instagram zu Wort. Allerdings wurde ihr Instagram Account (wahrscheinlich) gehackt, denn gestern hieß ihr Account "ObjectationForms034" mittlerweile ist der Account gar nicht mehr verfügbar
 
Sie hat inzwischen einen Ersatz-Account bei Instagram, da hat sie zuletzt am Wochenende eine Story gepostet und über den Hacker-Angriff auf ihren eigentlichen Account gesprochen.
 
ANTENNE BAYERN ist bei mir das beliebteste Programm im 2. DAB+ Bundesmux, wird ständig gehört und von keiner anderen lokalen Welle hier in der Bundeshauptstadt getoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wieso Christian Franz nicht mehr zu Hören ist? Bereits vor 2 Jahren war er ja mal ein Jahr oder länger nicht mehr da
Hm, Auf der Homepage wird er auf jeden Fall noch geführt, vllt gönnt er sich eine kleine Pause? Lenny Peteanu und Mark Geisler klingen aber auch sehr angenehm am Morgen. Was man festhalten kann: Die meiste Abwechslung gibts bei der Antenne mittlerweile auf den Moderationsplätzen.
 
Wann gibt es bitte Abwechslung an den Moderatorenplätzen? Außer am Abend immer die selben Moderatoren außer dieser Woche mal PJB bei der Arbeit für Evi Ott die den Morgen sehr gut moderiert
 
Dass es in den vergangenen 5 Wochen allein 4 unterschiedliche weibliche Co-Hosts in der Morningshow gab (neben Indra auch Lisa Augenthaler, Julia Spring und Evi Ott) dürfte vermutlich einmalig in Radio-Deutschland sein.
 
Was wurde denn in den letzen Jahren temporär verändert?
Ich glaub im letzten Sommer wurden doch die Bayernreporter eine Weile eingespart, und es gab generell weniger Wort, um dafür noch n Dua Lipa Song mehr ins Programm zu quetschen.
Aber zum Glück kamen die Reporter dann ja wieder.. Die Meixner-Show gefällt mir am Wochenende - und die „Oldie“Show am Sonntag mit Hakan Turan fehlt schon seehr aus Auflockerung.

Dass mit den vielen Wechseln am Morgen kann echt nur ein Sommer/Corona-Phänomen sein, aber mir gefällt die Evi am Morgen oder eine Augenthaler auch sehr gut, mit dem neuen (wechselnden) Personal am Morgen insgesamt ein wenig mehr Schliff drin als sonst..
 
Zurück
Oben