ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

@Station-Voice Er fährt einen Tag die Woche tagsüber. Er hat nie behauptet im Schichtdienst tätig zu sein.

Übrigens: Montag ist 80er-Feiertag bei Antenne Bayern. Schaut euch bei Facebook mal an, welche 80er gewünscht werden. So viel zum Thema „der Hörer wünscht sich Songs, die niiiiee im Radio gespielt werden…“ 🤣
 
Schaut euch bei Facebook mal an, welche 80er gewünscht werden. So viel zum Thema „der Hörer wünscht sich Songs, die niiiiee im Radio gespielt werden…“ 🤣

Das sind fast alles gut abgehangene Nummern, die in den letzten 30 Jahren bei Antenne Bayern schon rauf und runter gelaufen sein dürften (Zeit ohne 80er in der Playlist mal ausgenommen).

Nebenbei fragt Antenne Bayern bei einigen Facebook-Postern (z.B. bei solchen, die sich so "Seltenheiten" wie "Africa" von Toto oder "Big in Japan" von Alphaville gewünscht haben) nach der Telefonnummer. Vermutlich will man schon mal vorab was aufzeichnen (will nichts unterstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Playlist bereits steht und man jetzt noch ein paar Hörer sucht, die sich diese Songs "wünschen". Und ganz zufällig laufen dann diese Wünsche dann auch... Und bißchen Interaktion hat man auch im Programm).
 
Also wird das auch mal ABY Mitarbeitende treffen…
Man könnte fast meinen, die ABY-Mitarbeiter haben nie Feierabend, wenn man diesen Satz liest.

Aus erster Hand kann ich sagen, dass die Mitarbeiter sehr wohl nach der Arbeit einen Feierabend haben, weil sich ABY, wie es sich für ein seriöses Unternehmen gehört, an das Deutsche Arbeitsrecht hält.
 
Das war kein Meckern, aber eine kleine sarkastische Bemerkung darf man sich an der Stelle schon erlauben, wenn man bedenkt wie viele 80er und 90er Feiertage es in den letzten Jahren, insbesondere seit Corona gab. Nahezu an jedem Feiertag wird das gemacht. Irgendwann langweilt es den etwas anspruchsvolleren Hörer.
Wenn ich einen Vorschlag einbringen soll würde mir spontan einfallen...warum macht man nicht mal wieder einen kompletten Tag mit Musikwünschen von Hörern? Und dann muss aber wirklich auch ALLES gespielt werden. Also ich könnte mich schon garnicht mehr erinnern wann Antenne Bayern sowas zuletzt mal gemacht hat. Und für den 80er Feiertag am Montag steht die Playlist ohnehin schon fest. Es wird wieder das übliche gespielt. Erklärt auch, wieso Antenne Bayern ausgerechnet von jenen Hörern die Telefonnummer haben möchte, die sich den üblichen Schlonz wünschen. (Africa, Summer of 69, Skandal im Sperrbezirk). Aber ich ließe mich theoretisch natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen 😁
 
Man könnte fast meinen, die ABY-Mitarbeiter haben nie Feierabend, wenn man diesen Satz liest.

Aus erster Hand kann ich sagen, dass die Mitarbeiter sehr wohl nach der Arbeit einen Feierabend haben, weil sich ABY, wie es sich für ein seriöses Unternehmen gehört, an das Deutsche Arbeitsrecht hält.

Was soll das? Hab ich jemals was anderes behauptet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gangsta‘s Paradise ist freilich nur ein Cover eines alten Stevie Wonder-Songs. Coolios zweitgrößter Hit „Too hot“ ebenfalls Cover (Kool & The Gang).
 
Zurück
Oben