ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Wer glaubt, ANTENNE BAYERN spielt Summer in the City aufgrund von veränderten Wetterverhältnissen, liegt einfach komplett falsch und hat keine Ahnung wie die Musikredaktion dort seit vielen Jahren funktioniert.
Testet ein Song gut bis sehr gut wird er häufiger/häufig gespielt. Testet ein Song schlechter wird er weniger bzw. gar nicht mehr gespielt.
So funktioniert das und nicht anders.
Als man die Musik dort nach Wetterlagen (unter anderem) geplant hat ist 20 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück haben sie noch einen Hakan Turan im Programm.
Und nicht nur junge Stimmen, ich finde, dass Hakan sehr gut moderiert und seine Stimme auch überhaupt nicht alt oder altbacken klingt...
Genau das ist auch mein Empfinden.
Er klingt einfach nicht so alt. Wenn ich mir da den Leikermoser im Vergleich anhöre…

Find Hakan Turan macht seine Sendung immer top, nicht so künstlich aufgedreht, einfach natürlich entspannt, nicht langweilig oder gar einschläfernd.
Genau richtig für eine Abendsendung.
 
Ich habe es nicht gehört. Nächste Frage: wie wahrscheinlich ist es, dass Deininger 6 Tage die Woche sendet? Und was wäre dann mit Chris Hädrich? Abwarten.
 
Wären die Zahlen bei der letzten MA etwa so schlecht? Wird der Samstag überhaupt mitgezählt?
Anders wäre das nicht zu erklären. Man hat ihn doch nicht letztes Jahr zurück geholt und er selbst wäre wahrscheinlich auch nicht zurückgekommen, um ein Jahr später das ganze schon wieder zu beenden. Nun warten wir mal gespannt bis morgen früh ab. Vorher wird wohl eh keiner was konkretes neues wissen.

Gerade lief es nochmal. Und es war KEINE Rede von einem neuen Samstagmorgen. Es hieß einfach nur dass am Samstag Djamil und Lisa Thema X haben. Das schließt somit aus, dass das eine neue und feste Show wird.
Update: okay, dann hat er wohl einfach nur Urlaub 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben