Antenne Bayern ist der Gewinner der MA!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Antenne Bayern ist der Gewinner der MA!

Makeitso schrieb:
Was bringt Leute eigentlich dazu, sich derart mit einem Sender oder seinem Personal zu identifizieren? :confused:
Das frage ich mich, seit das Thema Antenne Bayern hier dermaßen hochkocht. Aber vielleicht muß man wirklich Bajuware sein, um das verstehen zu können, eingeschlossen die Emotionen der anderen Seite ("nach Diktat auf unbestimmte Zeit verreist").
 
AW: Antenne Bayern ist der Gewinner der MA!

die aktuelle HIT list zur zeit bei antenne bayern:
-fast stündlich aber dafür immer in anderer reihenfolge:):
ready to fly
open arms
liebe ist
the locigal song
geile zeit
Femme Like U
Unwritten
Powerless
Undone
Leaving New York (natürlich gekürzte version!!!)
Misunderstood
Father And Son
Living To Love You
Take Good Care Of My Baby

freu mich jetzt schon auf den neuen claim:
AB SOFORT NEU MEHR ABWECHSLUNG DURCH WENIGER WIEDERHOLUNG ;)
 
AW: Antenne Bayern ist der Gewinner der MA!

Zitat [magsfrisch]: "Trotzdem darf man Scheisse kritisieren. Giftgasfabriken funktionieren auch!"

Dein Vergleich zwischen ABY und Giftgasfabriken ist meines Erachtens sehr bedenklich. An Deiner Stelle würde ich mich schleunigst und in aller Form entschuldigen, bevor die Dinge auf Dich zurück kommen.

Genauso besorgniserregend finde ich es übrigens, dass auf diese Unverschämtheit auch noch zustimmende Resonanz aus dem Forum kommt!
 
AW: Antenne Bayern ist der Gewinner der MA!

Genauso besorgniserregend finde ich es übrigens, dass auf diese Unverschämtheit auch noch zustimmende Resonanz aus dem Forum kommt![/QUOTE]
.....dann scheint ja was wahres dran zu sein :) :)
 
AW: Antenne Bayern ist der Gewinner der MA!

desperado, es geht nicht darum, ABY auf die Stufe mit einer solchen zu setzen.

Ich möchte nur sagen: Nur, weil etwas funktioniert, verbietet sich nicht automatisch jegliche Kritik daran! Und wer das nicht begreift, dem ist nicht zu helfen.
 
AW: Antenne Bayern ist der Gewinner der MA!

@leon

den gesellschaftern, die aby davor bewahren wollten, zu einem ramschladen zu werden, kann ich nur bewundern.
so wie ich den zeitungsverlegern danke, nicht jedes blatt zur "bild" gemacht zu haben. wirtschaftliche gründe gäbe es dafür genug.

schliesslich bleibe ich dabei; es ist keine kunst, das programm zu dem zu machen, was es jetzt ist.
wenn jemand einen guten job bei aby macht, dann sind es die moderatoren, die von vw allesamt aber weder entdeckt, noch angestellt bzw. ausgebildet wurden. im gegenteil, sie vergrault gute leute.
 
AW: Antenne Bayern ist der Gewinner der MA!

Um es diplomatisch auszudrücken:

Es gibt die Bild-Zeitung, welche in Deutschland die meisten Leser hat. Aber es gibt, Gott sei Dank, auch die FAZ, die Süddeutsche etc. Jeder wird mit dem Niveau bedient, welches er selbst wählt. So ungefähr verhält es sich nunmal auch mit den Radiosendern. Jeder hört den Sender, der seinen persönlichen Ansprüchen genügt. Und wenn es jemanden gefällt, täglich mit einer Minirotation beschallt zu werden, dann erfüllt es offensichtlich seinen Anspruch. Meinen nicht - aber bei mir hat während der FA auch keiner angerufen und mich gefragt, welchen Sender ich höre! ;)
 
AW: Antenne Bayern ist der Gewinner der MA!

Pallek schrieb:
...aber bei mir hat während der FA auch keiner angerufen und mich gefragt, welchen Sender ich höre!

Schade! Sag uns deine Nummer, und wir rufen dich an! :D (Musste sein!)


(Musikwunsch: Max Raabe und Palastorchester - Kein Schwein ruft mich an!)
 
AW: Antenne Bayern ist der Gewinner der MA!

Tom2000 schrieb:
@leon
schliesslich bleibe ich dabei; es ist keine kunst, das programm zu dem zu machen, was es jetzt ist.
Oh doch, das ist es! Keine Kunst ist es dagegen, einfach - wie Du - immer nur rumzupöbeln. Und ich wette, wenn Du in einem solchen Unternehmen arbeiten würdest, dann würdest Du garantiert ganz schnell scheitern - denn Kunst kommt von Können!
 
AW: Antenne Bayern ist der Gewinner der MA!

@alpentrine
soso, vw und die senderchefs vergleichbarer sender wie ffh sind also keine strammen bwler, die in sklavischer perfektion formatregeln folgen, sondern in wahrheit künstler. :D

kunst ist aber etwas individuelles. bei aby & co wird aber nur wiedergekäut.

ich wette hingegen, du hattest bisher wenig gelegenheit, gut gemachtes privatradio zu hören.
 
AW: Antenne Bayern ist der Gewinner der MA!

Heidi schrieb:
Oh doch, das ist es! Keine Kunst ist es dagegen, einfach - wie Du - immer nur rumzupöbeln. Und ich wette, wenn Du in einem solchen Unternehmen arbeiten würdest, dann würdest Du garantiert ganz schnell scheitern - denn Kunst kommt von Können!

Ergo beherscht ABY die Kunst den Geschmack der breiten Mehrheit zu bedienen - womit wir endlich alle einer Meinung sind, daß nämlich Quantität NICHT GLEICH Qualität ist oder je sein wird.
 
AW: Antenne Bayern ist der Gewinner der MA!

Tom2000 schrieb:
@alpentrine
soso, vw und die senderchefs vergleichbarer sender wie ffh sind also keine strammen bwler, die in sklavischer perfektion formatregeln folgen, sondern in wahrheit künstler. :D

kunst ist aber etwas individuelles. bei aby & co wird aber nur wiedergekäut.

ich wette hingegen, du hattest bisher wenig gelegenheit, gut gemachtes privatradio zu hören.

Halte dagegen: Hab schon Radio gehört, da hast Du noch in Windeln vor Biene Maja gehockt. Und bedenke: Oben auf dr Alm ist der Radioempfang excellent. Du kleiner Rotzlöffel, Du... :p
 
AW: Antenne Bayern ist der Gewinner der MA!

Kann es sein das ABY wieder eine größere Rotation hat?
Nur zeitweise mal ein Rocktitel eingestreut und als Rock-Classics-Weekend verkauft. Ansonsten höre ich, wenn ich mal rüberzappe, die üblichen Verdächtigen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben