Mannis Fan möge erlauben, dass ich seine Worte aus dem SWR3-Thread hier ein weiteres Mal aufgreife (sie sind so wahr!):Bei ABY kann man über ALLES streiten - keine Frage, aber Eines ist dort gelungen: Die Musik!
Sie spielen zwar Dudelfunk - eh gloa - aber dafür immer "guten" Dudelfunk, also Musik, die zwar totgedudelt ist, jedoch mal gut war und eben - und das ist das Entscheidende - immer noch gut ist!
Diese Einschätzung hast Du aber ziemlich exklusiv.
Es geht hier um Antenne und nicht um Bayern 3. Thema verfehlt. Bitte Setzen, Note 6.War klar, dass solch ein Thread von einem "BR-radio" eröffnet wird. Wahrscheinlich hast du noch nie Bayern 3 gehört, oder du hast geschlafen, wär auch kein Wunder bei dem Programm und Inhalt.
wie kam Antenne nur auf diese wahnsinnige Idee, am Abend jetzt auch einen Personality-Moderator einzusetzen, auch wenn dieser dreimal schlechter ist als Matuschik? Da verliert Antenne (endlich) Hörer und schon schauen sie, was der Ma-Gewinnner macht. Das Problem: Antenne klaut auch noch schlecht....Die Aktion kommt wahrscheinlich nächstes Jahr bei Bayern 3, so wie alle Aktionen Bayern 3 von Antenne abkupfert..
Gegenfrage: wer will die zerstückelten Songs auf Antenne noch länger ertragen? Da kann singen, wer will. Solange die mit dem kürzen der Songs nicht aufhören, können die spielen, was sie wollen.....Klar, die Musikauswahl ist auch nicht immer mein Geschmack, aber mindestens genauso gut als Bayern 3 "Der Soundtrack deines Lebens". Wer will bitte diese abgestandenen Songs hören???
beim nächsten mal vorher im Bayern 3-Thread nachschauen, bevor solche Falschaussagen hier zu veröffentlichen.über Bayern 3 schimpft hier nur keiner, weil keiner auch nur diesen Namen hören will!!!
hach, die Antenne PR-Abteilung meldet sich mal wieder. Genauso so ungefähr haben die das in deren Nachrichten (!) auch verfasst. Man, man, man. Wie oft nocht: Antenne Koblenz, Antenne MV oder Antenne Niedersachsen werden es immer schwieriger haben, als Antenne Bayern: weil die in einem Bundesland senden, in der deutlich weniger Einwohner leben. 104.6 RTL sendet für eine Großstadt, Antenne Bayern gleich für drei (München, Nürnberg, Augsburg). Und??? 104.6 RTL macht für mich trotzdem das deutlich bessere Privatradio-Programm, obwohl die weniger Hörer (oh Wunder) haben. Antenne würde in Berlin mit solch einem gesendeten Mist auf die Fresse fallen!MAXX schrieb:denn trotz einiger Verluste in der Reichweite ist der Sender der meistgehört Privatsender in ganz Deutschland.
ich habs bestimmt auch schon tausend mal geschrieben: durch ständiger Wiederholungen gleicher Thesen, wirds nicht wahrer. Das ist wie beim Radio: nur weil die behaupten, sie hätten die meiste Abwechslung, stimmts dann auch....MAXX schrieb:Ich hab's schon tausend Mal geschrieben: verwechselt bitte "erfolgreiches Radiomachen" nicht mit eurem persönlichen Geschmack
Klar ist aber, dass Antenne Bayern der 1. Sender war, der den sog. Spaßfaktor mit einbrachte.
So... und jetzt schalt ich mein Internetradio ein....tolle Musik, keine Werbung und ab und zu Moderation vom Feinsten!
Servus
Bei welchem Internetradio gibt es ab und zu Moderation vom Feinsten?
Dominus.
Ach so, das eigene... Die Frage war ernst gemeint, hätte ja sein können...![]()
Die werden auf Einheitsformat getrimmt, minimaler Einsatz, maximales Ergebnis. Das ganze geht erstaunlicherweise eine Weile gut, die Verantwortlichen lassen sich feiern. Ist der Zenit überschritten, kratzen sie rechtzeitig die Kurve [...] und dann können die Verbliebenen gucken, wie sie die Hörer langfristig bei der Stange halten.
wir legen sehr viel Wert auf gute Moderation, "Plattenansager" haben bei uns keine Chance
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen