Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Ich weiß, Sie denken sich jetzt wir sitzen hier in unserem Studio und reden uns leicht.
Aber behalten Sie jetzt bitte um Gottes Willen die Nerven" und das in einem Tonfall das man meinte es steht Armageddon vor der Tür.
AW: Antenne Bayern nervt!
Trotz einiger Verluste in der Reichweite ist der Sender (Antenne Bayern) der meistgehörte Privatsender in ganz Deutschland. Wenn man also wissen will, wie man Radio erfolgreich macht, musst man (als Privatsender) also Antenne Bayern hören!!!
Schon allein der Vorwurf, Bayern 3 hat viele Spezialsendungen im Gegensatz zu Ö3 stimmt nicht, nehmt doch nur mal den Nachmittag bei Ö3 her. Da werden NUR Musikwünsche gespielt.
Ich verstehe allerdings nicht, warum eine öffentlich rechtlicher Sender wie Ö3 die Formatradioschiene so strikt fährt, die sind doch nciht auf die Werbekunden angewiesen...
Der Fritz...was macht der eigentlich?
Schon lange nicht mehr ABY gehört? Den angeblichen 2-Stunden-Takt gibt es nicht.nichts anderes als das, was sowieso im 2-Stunden-Takt gedudelt wird...
Schon lange nicht mehr ABY gehört? Den angeblichen 2-Stunden-Takt gibt es nicht.
Wir lieben Musik, wir lieben Bayern. Antenne Bayern.
Meine Aussage bezog sich eher auf Ö3, weniger auf ABY!
Ich glaube ihr habt noch nie Ö3 richtig angehört.... ich kenne keinen Sender, der einen besseren Musikmix hat, der anhörbar ist!
@ Fredo, die Aussage stimmt so nicht ganz!
Ö3 hat eine festprogrammierte 2,5 Stunden Rotation bei Hot Rotation Songs!
höre Ö3 ganz gerne aber die meiste abwechslung in der musik gibt es bei Bayern3
höre Ö3 ganz gerne aber die meiste abwechslung in der musik gibt es bei Bayern3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen