Antenne Bayern - Pannenhelfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhoenixY2k

Benutzer
hallo,

zur zeit kommt bei ANTENNE BAYERN abundzu ein mitschnitt eines anrufs einer frau bei einer wetterstation glaub ich und erkundigt sich ob irgendwo in der nähe ein gewitter war.

der mann in der wetterstation muss schon ständig ins mikro brüllen dass die frau was versteht.

is einfach nur noch zum schreien!

kann man das irgendwo downloaden, bzw. ist es irgendwo auf einer cd erhältlich?
 
AW: Antenne Bayern - Pannenhelfer

Vielen Dank - ich habe gerade Tränen gelacht. Das ist ja ein absoluter Brüller!!!!! Danke Danke Danke!
 
AW: Antenne Bayern - Pannenhelfer

DANKE für diese Nummer, haraldschmidtfan!
Ich glaube, mich hat's das erste Mal wirklich vom Stuhl unter den Tisch gehauen vor Lachen! Das ist ja völlig uuuunglaublich!!! db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben